Hallo!
Wer reitet Ponys noch dressurmäßig auf Turnieren(bei mir vor allem Jungpferdeprüfungen) und möchte ein bisschen darüber quatschen & Erfahrungen austauschen?
Grüße,
Missi
Wer reitet Ponys noch dressurmäßig auf Turnieren(bei mir vor allem Jungpferdeprüfungen) und möchte ein bisschen darüber quatschen & Erfahrungen austauschen?
Grüße,
Missi

. Nur sind die leider sehr teuer, so wird der jetzige bestimmt auch mein letzter Dornick sein. Hast du denn Erfahrungen gemacht, dass manche Linien besonders gut sind? Ich kauf ansich immer nach Preis-Leistungsverhältnis, so fest eingefahren auf bestimmte Hengste oder Zuchtgebiete bin ich nicht. Hast du auch schonmal Hengste zum Reiten dabeigehabt? Ich hatte mit meinen bisher immer Pech, einer war zwar auf Turnier super, zu Hause aber die absolute Katastrophe, und den Mandingo-Nachkommen hab ich mit 3 legen lassen, weil der das Steigen einfach nicht gelassen hat. Frag mich dann immer, wie die kleinen Kinder die geritten bekommen, ohne das da was passiert, weil so zimperlich bin ich auch nicht mit denen, und trotzdem hab ich immer Viecher, auf die ich bestimmt kein Kind draufsetzen würde...
Kommentar