Munkholm Cooloney habe ich 2001 bei uns auf der Anlage beim Süddeutschen Ponychampionat gesehen. Ein Hammer Pony! Da hat sie die Einzel auch gewonnen. Habe sie auch noch auf einem Video, da sie aus diesem Grund auch im Fernsehn war.
Sanneke Rothenberger hat zu Konrod noch 4 weitere neue Ponys bekommen. Welche weiß ich leider nicht.
Welches Springpony ich echt Hammer finde ist Nico the Champ, der bis letztes Jahr von Kristian Kniha geritten wurde. Der wird ja jetzt von seiner Schwester geritten, allerdings nicht sooooo erfolgreich. Aber es muss ja auch nicht immer erfolgreich sein
Nico ist jetzt auch schon 15 Jahre. Denke der wird auch noch zwei, drei Jahre im Sport laufen. as dann passiert, steht in den Sternen.
Sanneke Rothenberger hat zu Konrod noch 4 weitere neue Ponys bekommen. Welche weiß ich leider nicht.
Welches Springpony ich echt Hammer finde ist Nico the Champ, der bis letztes Jahr von Kristian Kniha geritten wurde. Der wird ja jetzt von seiner Schwester geritten, allerdings nicht sooooo erfolgreich. Aber es muss ja auch nicht immer erfolgreich sein

Kommentar