Dressurausbilder Kreis Neuss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kerstin1986
    • 21.06.2009
    • 96

Zitat von Pernod Beitrag anzeigen
    Der Doppelname müsste Sigge Pompe sein, der Stall ist auf jeden Fall in Dormagen.

Stimmt, van Peers. An die hätte ich jetzt nicht gedacht, weil die ja mit Volkardey am anderen Ende von Düsseldorf sind.
    Ja das ist zwar das andere Ende von D´dorf, aber die fahren glaube ich auch rum. Bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme, ansonsten rufe ich mal die Tage da an.
    Es ist halt nur so schwer für einen Jungspund was zu finden und parallel dazu für Unterricht für einen M fertigen Wallach. bin jetzt schon am überlegen den Kleinen für 2,3 Monate weg zu stellen für Beritt und danach wiederholen und 1 Mal die Woche zum Unterricht hin zu fahren. Gibt nur leider zu viele wenns und abers

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    darfst du , aber wie ich erfahren habe war die wohl nur zwei / drei mal bei uns weil die kleine die sie unterrichtet ( 13 und sehr talentiert ) keinen Fahrer hatte. war also dann doch eher die Ausnahme

ich stehe am brungshof, ich habe ein 24 jahre altes GP pferd zu reiten ( ich bin ja "nur" RB )
    Ach was heißt denn "nur", manchmal wünsche ich mir "nur" RB zu reiten Spaß

Kommentar

• Sleepyhollow

Ich bin zufrieden

Wenn du was suchst zum "wegstellen" kann ich dir steffie wittmann in duisburg und ihr team ans herz legen, ich bin ein grosser fan von ihr und der art wie sie mensch und pferd ausbildet, hatte sehr lange bei ihr unterricht bevor sie weggezogen ist...dem trauer ich heute noch nach....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Kerstin1986
        • 21.06.2009
        • 96

Danke schön, dann werde ich mir die mal unter die Lupe nehmen falls das hier nichts wird

Kommentar

Kamberger Hof kann ich auch empfehlen für deinen Jungen. Wenn Chr. Reisch keine Zeit haben sollte, kann man auch ruhigen Gewissens eine der beiden Bereiterinnen drauf lassen. Vielleicht einfach mal angucken.

Mir fällt gerade ein, da schwirrt in Neuss/Dormagen noch ein neuer RL rum, der aus Berlin kommt, meine ich. Komme gerade nicht auf den Namen, müsste ich suchen.

Kommentar

• Sleepyhollow

c.reisch ist nicht für jedes pferd geeignet, wir hatten einen 5 jährigen riccione am alten stall den er bereiten sollte, leider hat das sehr sensible pferdchen den beritt nicht so gut verkraftet....muß man sich angucken und selbst entscheiden, mein fall ist er nicht, was natürlich nur meine rein persönliche meinung ist und ihn nicht schlecht machen soll

Kommentar

• Sherina
              • 14.05.2012
              • 746

Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde und ich weiß auch nicht ob er raus kommt, aber ich kenne noch Marc Rose aus Neuss?! Vllt einfach mal nachfragen... Kostet ja nix

Kommentar

Sleepyhollow, und ich würde S. Wittmann nicht auf mein Pferd lassen. Aber so ist das ja immer, wenn man verschiedene Leute fragt. Dass man sich den entsprechenden Reiter vorher mal anguckt, davon gehe ich aus.

M. Rose fährt teilweise raus, muss ich persönlich definitiv nicht haben.

Kommentar

• Sleepyhollow

Ja pernod, so ist das...und gut das es so ist. .

Ich denke auch das man das auch für jedes pferd neu entscheiden muss, grade bei den jungen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Kerstin1986
                    • 21.06.2009
                    • 96

Marc Rose und ich kennen uns Fällt raus...

Das nicht alle die gleiche Meinung haben können ist ja völlig in Ordnung, es muss halt zwischen Bereiter, Besitzer und Pferd passen, andernfalls hat das denke ich ziemlich wenig Sinn.

Kommentar

Gut.

Dieser Ausbilder aus Dormagen/Neuss hatte meine ich eine Anzeige in der letzten Rheinlands Reiter drin, soll ich nochmal danach suchen?

Kommentar

• Kerstin1986
                        • 21.06.2009
                        • 96

Die hab ich zu Hause auch rumfliegen, dann schau ich die auch nochmal durch. Im Anzeigen Bereich stand das drin?

Kommentar

Hinten bei den Stellenanzeigen. Wenn mich nicht alles täuscht, linke Seite irgendwo unten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                          58 Antworten
                          4.638 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag Nickelo
                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                          202 Antworten