Dressurausbilder Kreis Neuss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ich muß ganz ehrlich gestehen das ich ihn gar nicht kenne, nur vom hörensagen weiß das er ausbildet und nachgefragt hab weil auf seiner homepage was von "schwerkrank" stand ( oder so ähnlich )....da fragt man dann doch mal nach wenn hier der tip gegeben wird ihn zu kontaktieren.

ansonsten ist es mir wirklich latte wer sich hier selber beweihräuchert....wenns schön macht

da ich im rhein-kreis-neuss lebe kenn ich den ein oder anderen ausbilder und habe mir von vielen ein eigenes bild gemacht

Kommentar

• Timmy
      • 13.03.2013
      • 93

Diese Diskusion ist unwürdig und wirklich Schwachsinn Horsegate. Für deine Probleme gibt es andere Foren......

Zitat von Horsegate Beitrag anzeigen
      "Moral und Anstand" geht das Gericht auch nichts an, nur so wegen dem Kachelmann. Ich find`s nicht peinlich, ich finds nur direkt, ehrlich und MUTIG!

Kommentar

• haras
        • 31.01.2012
        • 670

Könnte ein Mod mal die IPs von Timmy und Siggi überprüfen ?

Kommentar

• Timmy
          • 13.03.2013
          • 93

Vieleicht von haras gleich mit..........

Zitat von haras Beitrag anzeigen
          Könnte ein Mod mal die IPs von Timmy und Siggi überprüfen ?

Kommentar

• Horsegate
            • 07.07.2013
            • 8

Witzig.
            Hi haras, also wegen den IPs, grammatikalisch gesehen hat S.M.R., Alias Siggi009 und dieser Timmy schon gewisse Ähnlichkeiten.
            Was solls.

Kommentar

Wenn ein und die selbe Person unter verschiedenen Nicks schreiben will, hat sie doch die Möglichkeit von jeweils verschiedenen PC's und aus unterschiedlichen Häusern zu schreiben.
              Wer will denn sowas überprüfen ?

Kommentar

• Sleepyhollow

Ist auch mächtig OT...hier wurde nach ausbildern im RK neuss gefragt, dieses threadhiking ist unhöflich und überflüssig....meine meinung, muss man nicht teilen!

Kommentar

• Timmy
                  • 13.03.2013
                  • 93

Ich teile deine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                  Ist auch mächtig OT...hier wurde nach ausbildern im RK neuss gefragt, dieses threadhiking ist unhöflich und überflüssig....meine meinung, muss man nicht teilen!

Kommentar

• Horsegate
                    • 07.07.2013
                    • 8

Na ja, Stefan M. Radtke, Alias siggi009, schrödi, wie auch immer. Pferdeausbildung ist Vertrauenssache. Schaut eucht doch einfach mal sein Facebookprofil an. Jeder kann denken was er will. Klar, Leute die nicht aktiv im Pferdesport sind, glauben so vieles.
                    Viel Spass.

Kommentar

• Kerstin1986
                      • 21.06.2009
                      • 96

Ich würde das Thema gerne hoch holen. Suche Dressurausbilder, der raus kommt. "Notfalls" wo man auch hinfährt, im Kreis Düsseldorf. Einmal für M-Pferd und ein Jungpferd ggf. auch mit Beritt für 1-2 Mal die Woche. Chr. Reisch gefällt mir gut, leider kommt er nicht raus und einige der genannten sind leider weg gezogen. Es wurde Thomas Rive genannt, kommt der raus oder ist nur in MG am Stall, hat jemand Erfahrungen?
                      Ich brauche keinen -Ja super- Sager, gerne wo man auch zum ackern kommt, dennoch ohne Hilfsmittel á la Schlaufen drauf, vorne halten hinten drauf.

Kommentar

Ob Thomas rauskommt, weiß ich nicht. Vielleicht mal anfragen. Was heißt denn Raum Düsseldorf, wenn du die beiden anführst, eher Richtung Neuss? Was ist mit Sarah Wahl? Die fährt meine ich teilweise rum. Sonst wird es eher schwierig, die fahren alle nicht.

Kommentar

• Kerstin1986
                          • 21.06.2009
                          • 96

Düsseldorfer Süden, genauer gesagt. Ich würde gerne jemanden ausprobieren, der hier nicht zich Ställe anfährt. Meine letzte RL kam auch MG und ist zu uns gekommen, zwar gegen Sprit Bezahlung, wars mir aber defintiv wert. Leider ist sie ohne mein Einverständnis weg gezogen

Sarah Wahl kenne ich nicht, hast du da noch weitere Infos? (HP, welcher Stall etc?)

Kommentar

Hi,

du wirst aber kaum jemanden bekommen, der nicht "zig" Ställe anfährt. Sonst würde derjenige ja auch nicht zu euch kommen. Schade, dass eure RL weg gezogen ist. Wer war das denn?

Mit rausfahren wird es in jedem Fall schwierig.

Sarah Wahl hat leider keine Homepage, du könntest es mal über Facebook versuchen oder bei den Ställen anrufen/vorbei fahren. Sie ist auf jeden Fall bei Weitz in Neuss-Allerheiligen und wohl neuerdings kein Pannenbecker in Kaarst. Mehr weiß ich leider nicht.

Edit, wenn das nicht klappt, könnte ich die Nummer über meinen Trainer bekommen. Sag einfach noch mal Bescheid.

Kommentar

• Caprice
                              • 22.04.2008
                              • 88

Sarah Tolles (Wahl) ist meistens nachmittags beim Weitzhof anzutreffen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie noch weitere Kunden annimmt. Empfehlenswert ist sie auf jeden Fall!!

Kommentar

• Kerstin1986
                                • 21.06.2009
                                • 96

Guten Morgen,

nachdem ich etwas länger nach Sarah Wahl gesucht habe, habe ich irgendwann den Verlobungsartikel gelesen und habe dann nach Sarah Tolles gesucht
                                Habe sie auch angeschrieben, leider nimmt sie momentan keine weiteren Kunden an

Hatte vorher Marie Sybel, die ist nur leider nach ihrer Pferdewirtschaftsmeister Prüfung zum Gestüt Nymphenburg gegangen und ist jetzt irgendwo in Oldenburg bei einem Züchter...

Kommentar

Ok, schade. Sonst fällt mir leider keiner ein.

Kommentar

• Sleepyhollow

Was ist mit alexa pompe (mir ist der doppelname entfallen) ich weiss das die bei uns unterrichtet,also rauskommt. Über die qualität kann ich nicht urteilen, hab noch keinen kompletten Unterricht über länger von ihr beobachtet.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Kerstin1986
                                      • 21.06.2009
                                      • 96

@Pernod: Schade, habe vorhin mal die Van Peers angeschrieben. Mal schauen was die beiden sagen...

@Sleepyhollow: Darf ich fragen wo du stehst? Den Namen google ich jetzt mal eine Runde

Kommentar

Der Doppelname müsste Sigge Pompe sein, der Stall ist auf jeden Fall in Dormagen.

Stimmt, van Peers. An die hätte ich jetzt nicht gedacht, weil die ja mit Volkardey am anderen Ende von Düsseldorf sind.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Kerstin1986 Beitrag anzeigen
                                          @Pernod: Schade, habe vorhin mal die Van Peers angeschrieben. Mal schauen was die beiden sagen...

@Sleepyhollow: Darf ich fragen wo du stehst? Den Namen google ich jetzt mal eine Runde
                                          darfst du , aber wie ich erfahren habe war die wohl nur zwei / drei mal bei uns weil die kleine die sie unterrichtet ( 13 und sehr talentiert ) keinen Fahrer hatte. war also dann doch eher die Ausnahme

ich stehe am brungshof, ich habe ein 24 jahre altes GP pferd zu reiten ( ich bin ja "nur" RB )

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          58 Antworten
                                          4.634 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.409 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          27 Antworten
                                          3.189 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          637 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.477 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...