In welchem Stall ist der denn aktuell rund um Düsseldorf?
Dressurausbilder Kreis Neuss
Einklappen
X
-
Zitat von Siggi009 Beitrag anzeigenUnd bei Bemelmans ist auch echt klasse.
Kommentar
-
-
ich hatte Ihnen schon mal eine sms gesendet aber vieleicht ist sie nicht bei Ihnen angekommen oder Sie haben es gleich ignoriert. Wenn nicht würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir sagen könnten, ob Sie meine Stute in Ausbildung nehmen würden oder sie sich vieleicht einmal ansehen könnten.
LG Timmy
Zitat von Siggi009 Beitrag anzeigenJa , soweit ich das betrachten kann, geht es Stefan Radtke wieder ganz gut. Er Ist bei der Polizei wieder im Dienst und reitet wieder sehr viel. Wenn das deine Hausnummer ist, dann würde ich ihn mal kontaktieren bevor er wieder ausgebucht ist. Wie gesagt, an manchen Tagen fährt er auch raus.
Kommentar
-
-
woher soll man denn wissen wer hier hinter welchem nick steht? ich kenne hier nur einige wenige persönlich und somit ist mir latte wer sich hier selber werbung verschafft und wer nicht.
und dann mal der tip an radke, homepage aktuell halten, dann muß keiner blöd nachfragen....
Kommentar
-
-
Bravo kann ich nur beipflichten......
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwoher soll man denn wissen wer hier hinter welchem nick steht? ich kenne hier nur einige wenige persönlich und somit ist mir latte wer sich hier selber werbung verschafft und wer nicht.
und dann mal der tip an radke, homepage aktuell halten, dann muß keiner blöd nachfragen....
Kommentar
-
-
"Versuch es mal bei Stefan Radtke. Kann ich nur empfehlen. Er gibt ausgezeichneten Unterricht und ist ein sehr guter Trainer. Auch menschlich echt Spitze. hatte neulich erfahren, das er an bestimmten Tagen auch rauskommt." Von Siggi009
Na ja, wenn man den Jörg Kachelmann als "menschlich" bezeichnen würde, dann kommt diese Beschreibung wohl auch hin. Aber egal, muss jeder selbst entscheiden. Hat wohl schon alles seine guten Gründe.
Kommentar
-
-
*kopfschüttel*
Bei manchen scheint der Name Radtke irgendwelche Synapsen durchbrennen zu lassen, so wie auf diesen Namen reagiert wird. Und es sind immer nagelneu angemeldete UserSchon komisch.
Ich komme weder aus Neuss, noch kenne ich Radtke persönlich, also bitte jetzt keine Verdächtigungen, dass ich mit ihm unter einer Decke stecken könnte. Fällt mir nur einfach immer wieder auf, dass sofort das Geschnappe, zumeist eben von neuen Usern, anfängt, sobald der Name fällt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
Warum brennen bei manchen Leuten die Synapsen durch wenn sie den Namen Radtke hören? Gern per PN.
Kommentar
-
-
Naja , die Schleichwerber die Siggi hier betrieben hat , war schon sehr offensichtlich und es wäre ja nicht das erste mal , dass Herr Radtke sich hier im Forum selbst schön redet (gibt es dafür nicht einen Fachausdruck ? Schizophre*** ? )
Ich hab keinerlei Mitleid oder ähnliches mit ihm . Selbst schuld , wenn man sich auf so eine niveaulose und kindische Art immer selbst ins Gespräch bringen muss.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
58 Antworten
4.638 Hits
0 Likes
|