Training

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja...Billig ist es eigentlich wirklich nich, aber wenn ich weiß es lohnt sich würd ichs auch machen.
    Ich will ja erst mal nur in der Zeit Reitunterricht nehmen in der ich da wo ich bin nich reiten kann! Und dann höchstens 2 mal die Woche!
    Aber dazu muß ich auch erstmal nen geeigneten Stall finden   ...! Und bei mir in der Nähe gibt es nich viel.. zumindest nich das ich wüßte..! Kennt ihr einen Stall im Elbe Elster Kreis??? Aber ich glaube hier kennt nichtmal jemand den Elbe Elster Kreis?!
    Auf jeden fall werd ich mir den Reitunterich vorher mal anschauen! Ich will ja schließlich auch was lernen und nich ein Haufen Geld umsonst bezahlen..!

Kommentar

• teufeline
      • 25.12.2002
      • 1101

Ich weiss wie schwer es ist guten Unterricht zu finden....doch wir haben das Glück uns die RL kommen zu lassen und sind nicht auf anlageneigene RL angewiesen...man findet auch immer ein paar Mitreiter, so dass ein RL dann meist für 4 Leute oder mehr kommt....

Der Spring RL ist nen Glücksfall, es gibt zwar klar bessere, doch die wollen auch mehr Geld und das wollen/können sich auch viele bei uns dann nicht mehr leisten
      Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Kommentar

• Nightfly
        • 08.12.2003
        • 161

ich reite eigentlich 6 tage die woche, außer sonntags, das ist dann reiner "Weidetag" wie ich immer sag. da kommen die pferde dann von morgens bis abends aufe Weide während ich dann Boxen und Sattelschränke sauber mache...
        da ich noch zur Schule gehe und wir gleich 2 Hallen zur verfügung haben (die andere ist vom Nachbarhof, die dürfen wir auch benutzen) ist das alles kein problem für mich, auch wenn die strecke bis zum stall etwas weiter ist (fahr 35-45 min).#

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
        26 Antworten
        3.135 Hits
        3 Likes
        Letzter Beitrag Fair Lady
        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
        6 Antworten