Hi Grusel
Manchmal ist es ganz schön lästig, dass ich nur hier im Büro surfen kann
Da dauert es immer so lange bis ich antworten kann.
Also die Zahnpasta hat, was das Verschliessen der Wunde betrifft, viel schneller geholfen als alle anderen Cremes.
Nach dem Reiten draufgemacht und gelich am nächsten Tag war Schorf drauf.
Allerdings hatte ich ja dann das Problem, dass die Haare ausgingen
Nee die Stelle ist schon schön zu ! Aber eben rosa.
Reithalfter ist schon höher geschnallt.
Und auch das Gebiss kommt nicht gegen die Stelle. Die liegt nämlich genau in der Maulfalte.
Falls mich nochmal ein Richter darauf anspricht muss ich mir halt 'ne Ausrede einfallen lassen.
Ich kann's ja mal versuchen, wenn ich behaupte das hätte sie schon gehabt als ich sie gekauft hätte oder es sei eine Pigmentstörung,....
Ich hab Dem Richter ja auch gezeigt und gesagt, dass die Stelle zu ist. Hat er ja auch gesehen.
Er meinte dann Gebiss müsste tiefer, dass es keine Falte am Maulwinkel gibt
Ich hab dann um ihm meinen guten Willen zu beweisen gleich an Ort und Stelle Gebiss tiefer geschnallt, doch da hatte Stuti das Gebiss vorne an den Zähnen hängen.
Das kanns ja auch nicht sein
Was anscheinend auch gut helfen soll bei kleineren Wunden ist Honig !
Falls ich nochmal in so einer Situation bin, werde ich das mal versuchen.
Seit einiger Zeit reibe ich die Stelle mit Essigwasser ein. Das soll ja die Haut stärken.
Stuti hatte jetzt im Winter nachdem sie geschoren war eine Stelle wo die Haare wegen der Gurtschnalle ausgingen.
Gurtschnalle mit Stoff gepolstert + 2 Wochen mit Essigwasser einreiben und es war wieder Pelz drauf !
Aber die Stelle am Maul ist hartnäckiger.
Obwohl ich glaub ein paar Härchen sind schon da
Grüssle,
Carole

Manchmal ist es ganz schön lästig, dass ich nur hier im Büro surfen kann

Da dauert es immer so lange bis ich antworten kann.
Also die Zahnpasta hat, was das Verschliessen der Wunde betrifft, viel schneller geholfen als alle anderen Cremes.
Nach dem Reiten draufgemacht und gelich am nächsten Tag war Schorf drauf.
Allerdings hatte ich ja dann das Problem, dass die Haare ausgingen

Nee die Stelle ist schon schön zu ! Aber eben rosa.
Reithalfter ist schon höher geschnallt.
Und auch das Gebiss kommt nicht gegen die Stelle. Die liegt nämlich genau in der Maulfalte.
Falls mich nochmal ein Richter darauf anspricht muss ich mir halt 'ne Ausrede einfallen lassen.
Ich kann's ja mal versuchen, wenn ich behaupte das hätte sie schon gehabt als ich sie gekauft hätte oder es sei eine Pigmentstörung,....
Ich hab Dem Richter ja auch gezeigt und gesagt, dass die Stelle zu ist. Hat er ja auch gesehen.
Er meinte dann Gebiss müsste tiefer, dass es keine Falte am Maulwinkel gibt

Ich hab dann um ihm meinen guten Willen zu beweisen gleich an Ort und Stelle Gebiss tiefer geschnallt, doch da hatte Stuti das Gebiss vorne an den Zähnen hängen.
Das kanns ja auch nicht sein

Was anscheinend auch gut helfen soll bei kleineren Wunden ist Honig !
Falls ich nochmal in so einer Situation bin, werde ich das mal versuchen.
Seit einiger Zeit reibe ich die Stelle mit Essigwasser ein. Das soll ja die Haut stärken.
Stuti hatte jetzt im Winter nachdem sie geschoren war eine Stelle wo die Haare wegen der Gurtschnalle ausgingen.
Gurtschnalle mit Stoff gepolstert + 2 Wochen mit Essigwasser einreiben und es war wieder Pelz drauf !
Aber die Stelle am Maul ist hartnäckiger.
Obwohl ich glaub ein paar Härchen sind schon da

Grüssle,
Carole

Kommentar