mein Rbwallach geht alle gangarten gut bis auf den schritt irgendwie...er hat da immer ein irres tempo drauf und je tiefer ich mich reinsetz oder versuch ihn zu bremsen desto hektischer wird er ...würde ich mich voll in zügel hängen ginge er 3 ruhiger aba ich kann ja net die ganze Zeit auf zug reiten und das will ich auch net O.o ...er is jetzt 2 jahre unter dem Sattel, kann ausser rückwärtsrichten grade mal schritt trab und galopp auf beiden händen geradeaus und auf gebogenen LInien und wurde immer relativ wenig geritten...eine RL saß auch schon drauf und meinte sein schritt is halt so..aba das kann ja wohl net sein oder ? er is generell n hektiker aba in allen anderen gangarten läuft er ruhig wenn er sich erstmal an der Longe ausgetobt hat...kann das daran liegen dass die besitzerin (die erst kurz reitet) ihm immer ne kandare anlegt und ihn dann zamrollt und ich mit wassertrense reite ?
Sie also die besitzerin is recht grantig mittlerweile weil ich Helgar im schritt net ruhig genug krieg...und is schon so weit dass sie sich langsam nach jemand anderem umguggen will wenn ich das richtig verstanden hab -.- und ich muss das irgendwie hinkriegen...*seufZ* vielleicht wisst ihr ja was...
Sie also die besitzerin is recht grantig mittlerweile weil ich Helgar im schritt net ruhig genug krieg...und is schon so weit dass sie sich langsam nach jemand anderem umguggen will wenn ich das richtig verstanden hab -.- und ich muss das irgendwie hinkriegen...*seufZ* vielleicht wisst ihr ja was...
Kommentar