mein pferd hat da sonne blöde angewohnheit, eigenschaft - wie auch immer. jetzt im winter nutze ich die halle sehr oft, wie alle anderen bei uns im stall auch. is auch alles kein problem solange nicht mehr als drei pferde in der halle sind. da unser stall aber an die 40 pferde hat kommt das ziemlich häufig vor, meistens sind es so 4 bis 5 pferde....tja...wie heut morgen...mein problem: meine stute macht eine 180°-drehung sobald ein anderes pferd z.b auf sie zugaloppiert kommt. das is sowas von nervig, vor allem wenn man gar nich darauf vorbereitet ist
habt ihr nen tipp wie ich ihr das abgewöhnen kann? vielleicht isses ja auch einfach nur ne gewohnheitssache, ich war vorher in einem privatstall, war deshalb fast immer alleine in der halle bzw. aufm platz.....aber ich weiß nich....

habt ihr nen tipp wie ich ihr das abgewöhnen kann? vielleicht isses ja auch einfach nur ne gewohnheitssache, ich war vorher in einem privatstall, war deshalb fast immer alleine in der halle bzw. aufm platz.....aber ich weiß nich....

Kommentar