Zitat von Dressage Royal
Beitrag anzeigen
Ausbildersuche - "DRESSUR"
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Beritt im Raum Viersen/Mönchengladbach
Hallo, ich suche nach einem guten Berittstall im Raum Viersen/Schwalmtal/Kaarst/Mönchengladbach. Es handelt sich um eine sehr talentierte, bewegungsstarke 5-jährige Diamond-Hit Tochter. Allerdings ist sie nur 1,58cm groß. Gesucht wird schwangerschaftsbedingt Vollberitt für die nächsten 4-5 Monate. Die Stute ist sehr gut im Training und müsste im Wesentlichen nur bei Laune gehalten werden.Wenn Reiten einfach wäre, würde es Fussball heißen.
Kommentar
-
-
Zitat von nordlicht Beitrag anzeigenHallo, ich suche nach einem guten Berittstall im Raum Viersen/Schwalmtal/Kaarst/Mönchengladbach. Es handelt sich um eine sehr talentierte, bewegungsstarke 5-jährige Diamond-Hit Tochter. Allerdings ist sie nur 1,58cm groß. Gesucht wird schwangerschaftsbedingt Vollberitt für die nächsten 4-5 Monate. Die Stute ist sehr gut im Training und müsste im Wesentlichen nur bei Laune gehalten werden.
hier ist beata stremler, die ich als tolle ausbilderin kennengelernt habe, oder
stefanie wittmann ( weiß nicht ob sie schon wieder selber reitet, hat selber grade ein kind bekommen ) und ihr team sind sehr empfehlenswert.
Kommentar
-
-
Zitat von Dressage Royal Beitrag anzeigenEs gibt 2 Matthias Schneider :-)
Dieser aus Sachsen war nach seiner Lehre zum Beispiel auch eine Weile bei Siegfried Peilicke bis er sich Selbstständig gemacht hat und ist "nur" im Dressursattel unterwegs..Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Zitat von nordlicht Beitrag anzeigenHallo, ich suche nach einem guten Berittstall im Raum Viersen/Schwalmtal/Kaarst/Mönchengladbach. Es handelt sich um eine sehr talentierte, bewegungsstarke 5-jährige Diamond-Hit Tochter. Allerdings ist sie nur 1,58cm groß. Gesucht wird schwangerschaftsbedingt Vollberitt für die nächsten 4-5 Monate. Die Stute ist sehr gut im Training und müsste im Wesentlichen nur bei Laune gehalten werden.
Hallo nordlicht,
Dein Postfach ist leider voll. Wenn die Anzeige noch aktuell ist, bitte um Kontaktaufnahme.
Gruß
Allegro-115
Kommentar
-
-
Darf ich mich auch selber nennen, ich bin Bereiter, bis Kl. S geritten, habe Ponykaderkinder bis auf deutsche Meisterschaften betreut und bin ein Vertreter physiologisch und psychologisch korrekter Reitweise. Bitte macht euch ein Bild von meiner Tätigkeit auf www.reitausbildung-reese.de - ich komme aus dem südl. Schwarzwald.
MbG Andreas ReeseZuletzt geändert von a.reese1959; 19.02.2013, 07:59.
Kommentar
-
-
Hallo
ich dachte meine Frage passt hier ganz gut hin.
Also ich such einen Mobilen Bereiter in Berlin/Brandenburg. Nach eigender Suche habe ich jetzt Dany Meyer gefunden. Kennt ihn einer von euch bzw. kann mir einer von euch sagen ob er seine Arbeit gut und erfolgreich ausführt? Würde mich über einen Erfahrungs bericht freuen. Und auch über weitere vorschläge für Mobile Bereiter. Wenn ihr gute in Berlin brandenburg kennt.
lg
Kommentar
-
-
Ausbilder Kreis Viersen/Mönchengladbach
Sandra Wallrafen (Goldenes RA) sehr engagiert und mobil
Dressurunterricht und Beritt bis Klasse S, Gefühlvolle Jungpferdeausbildung, Individuelle auf das jeweilige Pferd/Reiter angepasste Ausbildung
Olaf Krüppel (Erfolge bis S) tolle eigene Anlage und auch mobil unterwegs
Unterricht und Beritt bis Dressur Kl. S, Anreiten und Jungpferdeausbildung, ebenfalls super Unterricht.
Telefonnummer habe ich leider nicht mehr. Die sind mir beim Übertragen zum neuen Handy abhanden gekommen. Beide haben leider keine HP (oder mittlerweile vielleicht doch ?)
Das ist schon ein paar Jahre her, daß ich Unterricht hatte. Allerdings glaube ich nicht, daß sich der Unterricht grundlegend geändert hat.
und da fällt mir noch Kristina Straeten ein, alles Infos unter www.reitanlage-straeten.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
58 Antworten
4.606 Hits
0 Likes
|