eingeladen? Man würde wohl eher von der Polizei weggebracht... lol
Rollkur-heißt jetzt Hyperflexion....
Einklappen
X
-
Wieso wird eigentlich wegen der Hyperflexion so ein Drama gemacht?
Es gibt doch viel schlimmere Sachen
und die werden von lieschen müller aus tripstrü und co gemacht
respekt und verantwortung sollten wieder etwas mehr in den vordergrund rücken aber das fängt ja schon mit der erziehung anThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
erbsenklauber
bleibst doch selber der überschrift seitenweise untreu ;-)
aber das thema immer weiter zu zerkauen bringt doch auch nichts
wenn alle mit etwas mehr verantwortung und respekt in der reiterszene ausbilden und reiten täten
wären manche themen schnell vergessenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
@ lovelyLife,
bitte wer ist denn nun Lieschen Müller (Literatur?) und wo liegt denn um Himmelswillen TripstrüMuß man das wissen, bitte deshalb um Aufklärung.
Und du meinst wir sollten was tun täten, nun gut wir könnten z.B. Erbsenklauber ohne Drama hyperflexieren tun und sie mit Respekt und mehr Verantwortung zerkauen tun. Wär´das auch nach Deinem Geschmack...?
Auf weitere hoch interessante Beiträge, liebes lovelyLife bin ich neugierig, sie sind zwar ein bisschen einfältig, aber man sollte doch immer nach allen Richtungen hin offen sein und jeder sollte gehört werden, oder lieber doch nicht??........
So tun wir uns jetzt wieder auf neue Beiträge freun´
In diesem Gruß Elvis
Kommentar
-
-
@ horsmän
also nochmal
"Skala der Hyperflexion" von Lieschen Müller aus Tipstrü bei Tötensen oder ist das der Verlag Tötensen?....ganz schööön schlingelig und witzig!!!
Nun gut, das wars´aber auch schon in diese Richtung, aber die besagten Beiträge waren ja auch wirklich zu doof!
Wünsche allerseits einen Guten Abend und weitere guten Gedanken in Richtung Pferd und dessen guter Ausbildung.
Muß die Beiträge von heute nochmal in Ruhe durchlesen, die waren ja doch recht anspruchsvoll.
Gruß Elvis
Kommentar
-
-
Hat jemand das Interview gelesen das Martin Schaudt während dem Turnier in der Schleyerhalle abgegeben hat gelesen? In die Dressur muss mehr Pepp, der schritt sollte gestrichen werden, das wäre Publikumswirksamer. Ich dachte ich werd nicht mehr. Bin mal gespannt wie sich diese Diskussionen auf die Ländlichen Turniere auswirkt, bzw. ob überhaupt!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|