Nostalgisches Video :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fife
    • 06.02.2009
    • 4314

Zitat von Hannoveranero Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kenne ich auch so einige Kandidaten Ich frage mich immer woher die dann den Mut nehmen, auf einmal doch auf dem Außenplatz die A-Dressur zu bestreiten.. aber vielleicht liegt's dran, dass sie da hinter dem Vordermann herreiten können
    Der Anfang ist ja schon gemacht. Unsere besten Reiter waren ja schon mal als Führzügel-Grand-Prix (Aachen 2013 Siegerehrung) im Fernsehen. Dazu passend müssen wir noch nen Pfleger/Führer finden der an der Aufgabe noch komplett mithält.

Kommentar

• dissens
      • 01.11.2010
      • 4060

Ging es beim Dressurreiten nicht irgendwann mal um Durchlässigkeit? Also, dass die Pferde auf die Signale ihrer REITER achten und reagieren?

Kommentar

• Hannoveranero
        • 13.11.2012
        • 376

Das ist wirklich lächerlich. Zumal es Blumen waren und keine riesige Statue oder sowas. Blumen am Viereck sind nicht ganz ungewöhnlich oder? Und wenn man die schon ne Woche vorher dort deponiert sind sie doch welk.

Kommentar

• greyrodent
          • 04.08.2013
          • 1274

Man hört ja in so Foren immer mal wieder "Wenn Du das selber nicht reiten kannst, dann kannste Dir auch kein Urteil erlauben!" Und ich werd' das in diesem Leben ganz sicher nicht mehr reiten können, da fehlt mir voll der Ehrgeiz (und das Talent...).

Also... vielleicht gehört das ja so, wenn man auf dem Niveau reitet?!

*mirselberaufdieFingerhau* Pfui, was biste wieder garstig!

Zurück zum nostalgischen Video: was ich sehr schön daran finde ist eben das Training draußen - und bei durchweg allen gezeigten Pferden ist tatsächlich das Genick der höchste Punkt.

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3879

Danke Greyrodent, sehe ich auch so Was mir persoenlich an Neckermann immer gefallen hat, er hat alles selber gemacht und war ein echter Amatuer (Ok mit viel Geld im Hintergrund). Und er hat bis zur letzten Sekunde geritten.
            Ich bin ja so ein Dinosaurier, ich hab ihn tatsaechlich noch auf Turnieren gesehen.. (er war dort aber schon sehr alt...) Damals hab ich das nicht so gewuerdigt aber heute freue ich mich darueber.
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• greyrodent
              • 04.08.2013
              • 1274

Naja, zur Person Neckermann möcht' ich jetzt lieber nix sagen... Sonst werd' ich nachher wieder gehauen wegen "am Thema vorbei".

Kommentar

• Mondnacht
                • 01.12.2009
                • 2459

Du meinst wegen der leichten Braunfärbung seines Felles??? Ich bin da bei Neckermann ehrlich gesagt auch sehr gespalten mit meiner Meinung, Reiten konnte er wohl, aber das ist ja nicht alles. Es hat ja auch jemand seine Schäferhunde sehr geliebt und gut versorgt...

Die Geschichte mit Kittel war aber ein Lachnummer und disqualifiziert in in jeder Hinsicht (ist aber auch vorher nicht mein Liebling gewesen).

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                59 Antworten
                4.691 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                202 Antworten