Nostalgisches Video :)
Einklappen
X
-
Zitat von Ariadne Beitrag anzeigenSehr interessant - Danke Greta !
Klasse ist der Moment wo die Zeitung auf Absent zugeflogen kommt....Auch Freizeitpferde sin Profis!
Kommentar
-
-
Zitat von Neuzüchter Beitrag anzeigenwenn man abgestumpft mag ....Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenWieso Zeitung?? Ich seh da Neckermann
etwa neunte MinuteAuch Freizeitpferde sin Profis!
Kommentar
-
-
Ja, Asbach war das Pferd von Neckermann.
Das Pferd, dem die Zeitung um die Beine weht, ist aber das Pferd Absent des Russen Filatow (richtig geschrieben?).
Was ICH an dem Filmchen so spannend finde: Wie sehr sich seitdem das Pferdematerial (Exterieur / Gangwerk) verbessert hat ... und ... tja, die in meinen Augen eher gegenläufige Entwicklung bzgl. des (erfolgreichen) reiterlichen Sitzes bzw. der reiterlichen Einwirkung.
Kommentar
-
-
-
Zitat von dissens Beitrag anzeigenLeute, dann guckt das Video doch einfach mal WEITER.
Ich denke, Neuzüchter bezog sich mit "abgestumpft" darauf, daß Filatov nicht immer besonders sanft mit seinen Pferden umging?
Ich mag die Szene mit Absent und der Zeitung trotzdem gern.
Man vergleiche: http://www.dressage-international.com/?p=11749
Training auf Außenplätzen, vorzugsweise mit Betrieb drumrum, hat also ganz eindeutig seine Vorteile gehabt, auch wenn heutzutage die meisten Leute ganz dringend eine Halle brauchen, weil man nur in der Halle vernünftig für den nächsten Start in A trainieren kann
Kommentar
-
-
Zitat von greyrodent Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von greyrodent Beitrag anzeigen
Training auf Außenplätzen, vorzugsweise mit Betrieb drumrum, hat also ganz eindeutig seine Vorteile gehabt, auch wenn heutzutage die meisten Leute ganz dringend eine Halle brauchen, weil man nur in der Halle vernünftig für den nächsten Start in A trainieren kannIch frage mich immer woher die dann den Mut nehmen, auf einmal doch auf dem Außenplatz die A-Dressur zu bestreiten.. aber vielleicht liegt's dran, dass sie da hinter dem Vordermann herreiten können
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|