SM Hardwiese

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@deonda...
    hat er nicht einen solothurner akzent? oder irr ich mich da??

ja, das find ich eigenlich auch meistens 'leben und leben lassen...' aber wenn mir einer mehr als eine halbe stunde dermassen auf die nerven geht, dann muss ich schon mal sagen, dass er eigentlich unerwünscht sei. aber das ist ja jedem seine sache, wie er das macht. ich war ja schliesslich nicht böse...

Kommentar

• Deonda
      • 26.01.2002
      • 3867

@bubi

Ja, du hast schon recht, aber habe mal gehört, dass er zügeln werden.

Zum Glück bin ich an unserer Dressurprüfung immer im Auswertungsbüro beschäftigt und kann ihn immer schnell wieder abschütteln. So werde ich nie sehr lange belästigt.

Wer weiss, vielleicht ist er ja auch hier im Forum und liest mit entzetzen, was wir da über ihn schreiben....
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• Donnerprinz

Quote from Cordero, posted on Jul. 14 2003,07:17
        <div id="QUOTE"></div>

Hallo
        Die Leistung von D. Ramseier fand ich auch sehr gut. Am Sonntag hat er Ralli Baba&#39;s Kür mit ihm gezeigt. Der hohe Schwierigkeitsgrad hat der Hengst ausgezeichnet bewälltigt.
        Palladio steht ja erst seit 2 Wochen bei ihm im Stall.
        Dieser Pik Bube Sohn hat sicherlich noch eine grosse Zukunft vor sich. Er kommst ja auch aus einem sehr guten Stall in Deutschland. Sein Ausbilder ist auch Buchautor und schrieb schon über die Ausbildung von Dressurpferden. Für mich hätte Ramseier Silber gewonnen.

Das &quot;Unikat&quot; Christian ist mir auch bekannt. Einerseits tut er mir sehr leid und andererseits nervt er wirklich jeden auf dem Turnier.
        Am Morgen ist er ja noch ganz i.O. So ab 15.00 Uhr (bei erhötem Alkoholspiegel) wird er meist ausfällig und beleidigend und somit zum Problem.
        Da Turniere vermutlich sein ganzes soziales Netz sind bringen nur ganz wenige ein Hausverbot übers Herz. Leider enden solche Typen meist sehr tragisch.
        Er kennt zwar viele Leute (mindestens die Namen) ob er jedoch wirklich so viel von der Reiterei versteht bezweifle ich ein wenig.

Kommentar

hoi oli&#33;

also reiten tut er sicherlichmal nicht, das weiss ich. er hat auch ab und zu mal einen kommentar zu marie-line wettstein abgegeben, aber die sind mir leider nicht allzu kompetent erschienen.
          kommst du heute abend? muss dir dann UNBEDINGT was erzählen (valentina-chriesi=&gt; heavy konflikt&#33

Kommentar

• Donnerprinz

Quote from bubi, posted on Jul. 15 2003,12:42
            <div id="QUOTE"></div>

Das er nicht reitet weis ich von ihm persönlich. Heute Abend komme ich in die Halle (keine Angst ich longiere nicht).
            Für Klatsch bin ich übrigens immer zu haben. Eben ein richtiger Dressurreiter....

Kommentar

• Cordero
              • 30.01.2003
              • 549

@Donnerprinz: Gemäss Internet ist Palladio ein Pik Labionics Aber einfach Wahnsinn, erst zwei Wochen in diesem Stall, so jung und schon so ein Niveau... da könnte so manches Konkurrenzpferd vor Neid erblassen... bin sehr gespannt und hoffe man trifft ihn zukünftig öfters und erfolgreich an&#33;&#33;&#33;
              @Deonda: Um Gottes Willen, an unserer Vereinsdressur? Ich überlege mir das mit dem Starten nochmals, sonst erscheine ich in seinen Notizen womöglich noch als negativer Eintrag, und er erzählt das dann im besoffenen Stadium allen weiter...
              He, wer weiss, vielleicht möchte er Dir plötzlich als Programmierer bei der Auswertung helfen?

Kommentar

• teddybear
                • 11.02.2003
                • 234

Welcher Verein? Wenn er Zeit hat kommt er bestimmt

Kommentar

hehe...ja komme auch in die halle am abend. naja, klatsch ist&#39;s eihgentlich weniger, eher ein tragischer konflikt zwischen einem mädchen aus neureicher familie und einem mädchen, das sich für ein pferd aufgeopfert hat. chriesi reitet die stute ab sofort nicht mehr...erzähle dir dann den grund...schlimm sowas...bin mich nur noch am aufregen&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Kommentar

• Donnerprinz

Quote from bubi, posted on Jul. 15 2003,13:11
                    <div id="QUOTE">hehe...ja komme auch in die halle am abend. naja, klatsch ist&#39;s eihgentlich weniger, eher ein tragischer konflikt zwischen einem mädchen aus neureicher familie und einem mädchen, das sich für ein pferd aufgeopfert hat. chriesi reitet die stute ab sofort nicht mehr...erzähle dir dann den grund...schlimm sowas...bin mich nur noch am aufregen&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;&#33;&#33;&#33;&#33;  </div>

Super&#33; So kann ich mich heute noch mit dem wirklich Wesentlichen im Leben beschäftigen

Kommentar

• Deonda
                      • 26.01.2002
                      • 3867

Hi, hi, hi. Klatsch und Tratsch mag ich auch Ist also in jedem Reitverein das selbe....

@teddybear: ich glaube, Cordero und ich wollen nicht unbedingt, dass Christian zuschauen kommt. Aber falls du Lust hast, darfst du schon mal auf unserer Homepage stöbern: www.krv-hitzkirchertal.ch
                      oder macht es dir etwas aus Cordero? ? ? Ich glaube nicht, dass Priska und Jolanda sich über die Mithilfe von Christian freuen würden...

Aber jetzt ist Schluss mit meinen Kommentaren. Ihr wollt hier ja schliesslich über die SM auf der Hardwiese diskutieren und da ich nicht da war und mich in der Dressurszene nicht so auskenne, lass ich euch in Ruhe

Kommentar

OLI&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; wirklich nicht schön, was da passiert ist... aber stimmt schon... sowas bringt immer wieder interesse am stallleben mit sich gell...

Kommentar

• Donnerprinz

Quote from bubi, posted on Jul. 15 2003,14:26
                          OLI&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;        wirklich nicht schön, was da passiert ist... aber stimmt schon... sowas bringt immer wieder interesse am stallleben mit sich gell...  
                          Ich habe übrigens Christian gesagt, dass er bei dir &quot;einen Stein im Brett&quot; habe. Leider seist du etwas schüchtern und zuerst abweisend.
                          Er hat sich sowas schon gedacht und wird sich der Sache annehmen.
                          Also bis heute Abend.

Kommentar

sag, dass das nicht wahr ist.... soll ich nun endgültig meinen nervenzusammenbruch bekommen?? nein bitte...oliiiii...

Kommentar

• Cordero
                              • 30.01.2003
                              • 549

Quote from bubi, posted on Jul. 15 2003,14:56
                              <div id="QUOTE">sag, dass das nicht wahr ist.... soll ich nun endgültig meinen nervenzusammenbruch bekommen?? nein bitte...oliiiii...  </div>

Vielleicht sollte man Deinen Nervenzusammenbruch heute in der Halle per Video festhalten?

Kommentar

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *röchel* *schnaub*
                                *wenn-das-wahr -&gt; alle-auf-den-mond-schiess*

Kommentar

• Deonda
                                  • 26.01.2002
                                  • 3867

Ha, ha, ha. Aber er ist doch ein ganz flotter Kerl.
                                  So hättest du auch gleich einen Trainer und Berater.

Kommentar

• dana70
                                    • 14.10.2002
                                    • 467

Wow, kommt Christian von so weit her an alle Dressurprüfungen? Ich starte ja wenn&#39;s geht im Bernbiet - aber auch dort ist er dauernd anzutreffen...
                                    Puh, ist schon unglaublich der Typ&#33; Aber ausfällig ist er bisher mir gegenüber nie geworden. Er hat immer gemerkt, wann er nervt und wann&#39;s besser wäre, sich eine(n) andere(n) Gesprächspartner(in) zu suchen...

Kommentar

danke deonda....aber oli tut&#39;s auch...gell

Kommentar

• Donnerprinz

Quote from bubi, posted on Jul. 15 2003,15:40
                                        danke deonda....aber oli tut&#39;s auch...gell  
                                        Deine Eltern wären sicher begeistert so einen netten Schwiegersohn zu haben. Christian könnte euch jeweils ins Tessin und in den Schwarzwald begleiten.

Kommentar

tja, da wär ich mir mal nicht so sicher.. und AUSSERDEM: ich bin schon vergeben&#33;

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          59 Antworten
                                          4.691 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          27 Antworten
                                          3.227 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          671 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.494 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...