Ich habe eine 4jährige Stute mit sensationellen Bewegungen und Potental für das sogenannte "große Viereck". Sie ist momentan in einem tollen Stall mit Padockbox und täglichem Weidegang untergebracht. Sie geht seit 4 Wochen unter dem Sattel und wird von mir seit 10 Tagen geritten. Da ich alle Möglichkeiten ausschöpfen möchte und das Pferd so korrekt und so weit wie möglich auszubilden will, suche ich ab Oktober/November 2013 einen Ausbildungstall der eine gleiche Unterbringung ermöglichen kann und die Stute ersteinmal für 3 Monate ausbildet. Über eine längerfristige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen da die Stute wirklich sehr viel Potential hat. Wichtig für mich ist es, dass man sich auch wirklich um die Stute kümmert und keine "Massenabfertigung" sowie solche Unarten wie 15 Min. reiten am Tag und dann ab in die Box stattfinden. Der Standort der Stute ist Kassel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Ausbildungstall weiss oder vieleicht auch einen Ausbilder der das Pferd vor Ort ausbilden kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Ausbildungstall weiss oder vieleicht auch einen Ausbilder der das Pferd vor Ort ausbilden kann.
Kommentar