danke Winni.....
Suche Dressur-Ausbildungsstall für 4jährige, hochveranlagte Stute
Einklappen
X
-
Ich wüsste noch was in Schleswig-Holstein, Nähe Bad Segeberg. Bei Interesse bitte Email an reher.martina@googlemail.com
Kommentar
-
-
Zitat von bigeja Beitrag anzeigenKann jemand aus Erfahrung etwas zur Kampagneschule sagen?
Dabei arbeitet sie stets nach der Maxime: "Der Kunde ist der König, aber das Pferd ist der Kaiser"
Hier ist ebenfalls eine treffende Beschreibung von ihr nachzulesen: http://www.fair-zum-pferd.de/uber-uns/das-team/sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Die Jungpferde meiner Mutter waren hier zur Ausbildung: http://heinkes-reitschule.de/
Sehr gute, gefühlvolle Ausbildung und die Pferde werden gut versorgt und kommen regelmäßig je nach Vereinbarung sogar 24h auf die Weide.sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Hallo Wolle, nimmt denn Frau Klimke überhaupt Pferde zur ausbildung??
Zitat von wolle Beitrag anzeigenWenn die Stute wirklich so viel Qualität hat und du bereit ist entsprechend zu investieren würde ich bei Ingrid anfragen.
Uta Gräf bietet ebenfalls alles was du suchst und haltungstechnisch ist es natürlich ein Paradis
Kommentar
-
-
Heike Kemmer bietet auch an:
Dressur/Unterricht/Anreiten
Wir bieten:
Dressurunterricht ab Klasse L und Ausbildung/Beritt talentierter Dressurpferde, sowie Anreiten junger Pferde.
Rufen Sie uns gerne an!
Mehr Informationen rund um das Thema Dressur und viele Informationen zu weiteren Pferden finden Sie auf der Website von Heike Kemmer.
www.heikekemmer.de
Kommentar
-
-
Hallo Timmy, ich kann Dir eine sehr gute und gefühlvolle Ausbilderin empfehlen, die meinen jungen Trakehner angeritten hat. Auf der Anlage, auf der sie tätig ist, gibt es wunderschöne Paddockboxen und natürlich Weidegang. Standort Schleswig-Holstein. Bei Interesse sende mir bitte eine Mail an: risottovabene (ätt) gmail.com, dann kann ich Dir nähere Infos und die Kontaktdaten vermitteln.
Kommentar
-
-
Hallo ComePrima, hattest du bei Frau Kemmer schon mal ein Pferd?? Wer bildet dort denn die jungen Pferde aus??
Zitat von ComePrima Beitrag anzeigenHeike Kemmer bietet auch an:
Dressur/Unterricht/Anreiten
Wir bieten:
Dressurunterricht ab Klasse L und Ausbildung/Beritt talentierter Dressurpferde, sowie Anreiten junger Pferde.
Rufen Sie uns gerne an!
Mehr Informationen rund um das Thema Dressur und viele Informationen zu weiteren Pferden finden Sie auf der Website von Heike Kemmer.
www.heikekemmer.de
Kommentar
-
-
oh Super vielen Dank. Ich hoffe es ist dort erschwinglich......
Zitat von ComePrima Beitrag anzeigenHallo Timmy,
eine Bekannte von mir hat dort ihr Pferd und reitet auch dort. Ich werde mal nachfragen. Gebe Dir dann schnellstens Bescheid.
Kommentar
-
-
Hallo Annika, ja die Suche ist leider noch nicht abgeschlossen. Hast Du einen Tip??
Zitat von annika koch Beitrag anzeigenSuchst du noch?
Kommentar
-
-
Hallo,
bin ja auch auf der Suche... Kann dir sagen, dass Ingrid Klimke keine Pferde in Ausbildung bzw. Beritt nimmt. Nur Pferde die ihr gehören oder wo sie anteile dran hat.
Es ist nicht leicht etwas zu finden!!!
Hab schon bei vielen Ställen angefragt..
Viel Glück bei deiner weiteren Suche.
liebe Grüße
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten