Es gab ja schon versuchsweise einige Threads mit Fotos fuer die Exterieurbeurteilung. Durch den begonnenen Thread "Pferde fuer mehr" kam mir die Idee, ob wir hier nicht Jungpferdevideos von Pferden analysieren koennten, die mittlerweile erfolgreich "mehr" laufen. Vielleicht gibts ja einige aeltere Videos vom Training oder vom Turnier von juengeren Pferden,die man mit aktuellen Videos vergleichen kann. Was konnte man damals schon erkennen? Was kann man mit richtigem Training deutlich verbessern? Was muss man als gegeben annehmen?...
Kleine Bitte am Rand: kein Verreissen von irgendwelchen Pferden und Reitern - es soll schliesslich um konstruktive Kritik und natuerlich Lob gehen, um das Auge fuer bestimmte Bewegungsablaeufe zu schulen, die ein junges perspektivvolles Pferd mitbringen sollte - sofern es diese denn gibt. Ich bin gespannt
Kleine Bitte am Rand: kein Verreissen von irgendwelchen Pferden und Reitern - es soll schliesslich um konstruktive Kritik und natuerlich Lob gehen, um das Auge fuer bestimmte Bewegungsablaeufe zu schulen, die ein junges perspektivvolles Pferd mitbringen sollte - sofern es diese denn gibt. Ich bin gespannt

Kommentar