Bundeschampion 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReineFreude

aaah Jetzt kommen wir der Sache näher. Verstehe. Weibliche Verständnisprobleme Sachlage hat bestimmt eine logische Komponente
    Ween also World Cup, dann passt das doch in die Reihe der gelungenen Anpaarungen des Rotspon mit Weltmeyer-Blut . Mit Wolkenstein und Wolkentanz-Muttern gabs ja schon einiges. Meine ist mütterlicherseits Woerman Lugano Sender. Oder hab ich wieder was falsch ... Hab auch Fieber. Bin krank. Hab Nachsicht
    Fiebrige Grüße RF

Kommentar

• hannoveraner
      • 11.06.2003
      • 3273

...wann hab ich blos das letzte mal "fiebrige Grüße" gelesen

Berücksichtigen muß man aber wohl, daß Rotspon auch sehr viel W-Blut zum decken bekommen hat. Und viele schimpfen ja drauf, aber Woermann steht sicher für Bewegungen!!

auf jeden Fall gute Besserung!!
      auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• Alabastro
        • 23.02.2005
        • 143

Ich hoffe das Alabastro es dieses Jahr genau so gut macht vie im letztem Jahr. Da war er nach 6 wochen training schon is Finale in Verden. Eigentlich müste er dieses Jahr dabei sein, oder?
        Alabastro auf platz 11 in Verden!!!

Neue homepage www.stal-smeets.com

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8079

Habe oft die Anpaarung Rotspon mal Laurie gesehen, die ich oft sehr gelungen fand.

Vielleicht ein Kandidat auch der Rubin Royal von Sprehe, ein tolles Bewegungspferd.
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

na dann mal was zum mutterstamm:
            Rascalino stammt ab von rotspon-velten third-world cup III
            die world cup III-tochter wepp erwarb butt bei martin otten-willer. ihre wurzeln reichen in den verdener züchterstall von dieter steimke zurück. nach st.verdy war der privathengst velten third die wahl für wepp. daraus entstammte die stprst velvet. als dreijährige war die fuchsstute zweite ihrer klasse auf der renommierten schau auf dem dobrock und absolvierte mit iris jonetat die zuchtstutenprüfung als beste. neun für schritt und trab, neun für manier und vermögen wies das zeugnis aus. nach sunlightxx entschied sich butt für rotspon.

oute mich jetzt mal, den sunlight aus der mama habe ich und bin sehr zufrieden mit ihm. nachdem butt nochmal sunlight xx anpaaren wollte blieb die stute güst und er entschied sich für rotspon. treffer! er hat die stute wieder mit rotspon angepaart und logischerweise stehen die käufer jetzt schon schlange
            Die mutter scheint sich selber ganz gut zu vererben. mein sunlight ist nicht zu kurz im rücken, hat vielleicht nicht das schönste gesicht, aber dabei eine schöne lockerheit im genick. drei sehr gute gga. er wird gerade auf seine dressurkarriere vorbereitet;9

Kommentar

aber zum thema: wenn bade royal blend zeigt, wird es für rascalino auf jeden fall schwer. er ist vom exterieur eindeutig der bessere, in den gga tun sich beide nicht so viel. trab sehe ich bei rascalino besser, schritt royal blend vorne, im galopp tun sich beide nicht. bei royal blend gefällt mir sehr gut seine innere ruhe.
              @linaro, rotspon lauries ist schon eine super passeranpaarung. leider scheinen einige wohl doch das hobby vom papa geerbet zu haben.

ich bin auf jeden fall jetzt schon gespannt, wer bei der wm in verden das rennen um das ticket zum bucha bekommt

Kommentar

• landgrafdesostens
                • 03.02.2005
                • 83

ich glaube mal ihr habt hier alle so eine kleine schraube locker....
                Jetzt schon übers Bucha zu reden, wo die grüne Saison noch nicht mal gestartet hat, und wir da vorne immer einen Haufen guter Pferd haben, die maximal Nuancen (oder Geschmackssache...geschmierte Richter...etc.) voneinander entfernt liegen....möcht mal wissen wer dieses Forum gepostet hat...

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8079

Hallo?!?!?! Alles gut bei dir?!?!?!

Erstens ist offensichtlich, wer das Topic gepostet hat und zweitens darf man nicht mehr spekulieren?!?!?!?

Oder tut man das im Osten nicht?!?!?!?! Sorry, aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus, da darf man sich nicht wundern
                  Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• monti
                    • 13.10.2003
                    • 11758

Welche Laus ist denn dem über die Leber gelaufen !
                    Zum Beispiel sind die Sichtungstermine für die WM der jungen Dressurpferde bereits am 31.5. in Verden und 1.6. in Warendorf !.... laut Dressur News.....
                    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                    26 Antworten
                    3.135 Hits
                    3 Likes
                    Letzter Beitrag Fair Lady
                    von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                    6 Antworten