Was haben die alles für Pferde im Privatbesitz?
Stall Lüttgen
Einklappen
X
-
Meines Wissens:
- Ratina OLD von Rubinstein
(Vechtaer Auktionspferd: 100.000 DM)
- Slow Fox (ehemals Nicola Giessen)
- River Blue von Remondo (PSI Auktionspferd)
- Bon Jovi von Brentano II
(Verdener Auktionspferd: 190.000 €)
- Keep Cool von Kastellano (Pony)
- Hanniball von Hasko (Pony)
- Pan Tau B von Power Star B (Pony)
- Danilo von Domingo (Pony)
- Red Charisma (Pony)
Mehr wüsste ich spontan jetzt nicht, kömnnen aber noch weitere sein!
-
-
-
Der River Blue von NIcole Uphoff ist ein anders Pferd, das ist ein direkter Rubinstein von der Vechtaer Auktion.
Der von Lüttgen ist ein Remondo-Welt As und von der PSI.
Slow Fox ist gekauft von Lüttgen. N. Giessen unterrichtet ihn aber mit Anna-Kath. Lüttgen.
Kommentar
-
-
Hat Nicola Gießen nicht auch einen Namens Roche v. Renoir/Glücksklee??,den Slow Fox haben sie ja verkauft weil das dann mit der Passage/Piaffe nicht geklappt,war ja auch schon bei Christine von Oldershausen schon so mit Amica Farina die dann verkauft wurde!!!
lg
Kommentar
-
-
kannst du das mal genauer in zahlen ausdrücken?was glaubst du was an pacht in etwa gezahlt wird? Wie geht das von statten?wird für eine saison bezahlt oder wie?Ich kenne solche Verträge nicht. Wieso kaufen die denn Dornik nicht, genug geld ist doch da und beim entsprechendem angebot wird auch Herr Staasen nicht nein sagen.was soll pan tau eigentlich gekostet haben?
Kommentar
-
-
Das ist auch schwierig und wissen wohl nur die Beteiligten!
@mix: so selten kommt das mit den Pachtverträgen gar nicht mal vor. Golden Dancer wurde z.B. auch an Bechtolsheimer nach England verpachtet für Tochter Laura und Lüttgen ihr Keep Cool z.B. war an Meyer aus Nottuln für Carde Meyer verpachtet.
@Miss Inschallah: 250.000 € (!für Pan Tau B? Wo hast du denn die Summe hergeholt. Also, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist nicht böse gemeint, aber
das ist glaub ich ein dicker Spekulationspreis!
Kommentar
-
-
Moment mal, jetzt kann ich dir nicht ganz folgen! Don't worry 30.000 €? Der gehört doch schon immer und nachwievor Wilbers? 250.000 € scheinen sich für Pan Tau bis jetzt aber nicht so rentiert zu haben,da L.Lüttgen bis jetzt meiner Meinung nach noch nicht wirklich mit dem Pony klar kommt...
Wurde Dornik Double eigentlich von Herrn Stassen gekauft oder ist er nur Pachthengst?
Wenn du jemand kennst,der da ein und ausgeht, dann müsstest oder könntest du doch auch wissen was aus Derby B geworden ist und ob Stefanie Meyer jetzt tatsächlich geschieden ist,wovon jeweils mal in Topics angefragt wurde...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|