Edward Gal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hdgdl
    • 08.01.2005
    • 1286

ja ja, war schon klar. und auch da stimm ich dir voll und ganz zu. sind ja doch einer meinung, was? den kann ich auch auf den tod nich ab. grrr

Kommentar

jup. solangsam glaub ich das auch
      aber im moment sind herr scha. und frau van g. nun mal wieder groß in mode... tja, versteh das einer

Kommentar

• LuLu
        • 08.12.2004
        • 513

Wansuela Suerte ist übrigens so alt wie mein Dicker und kommt hier aus der Ecke. Die haben wir früher öfter in Dressurpferdeprüfungen und Dressuren gesehen. Und dann sieht man sie hocherfolgreich im Fernsehen.  Mir gefällt Hubertus Schmidt und die Stute hervorragend, sie sieht so locker und zufrieden aus.

Was mir bei Weltall auch auffällt, ist der falsche Knick. Und ständig dieses spannige. Mit einem normalen Reiter würde der nichtmal durchs Viereck laufen.
        There´s such a lot of world to see...

Kommentar

• hdgdl
          • 08.01.2005
          • 1286

tja tja, was der name so alles ausmacht *g*. hab ich letztens auch erst wieder erlebt. da reitet mein trainer ne springpferde-l mit ner 4-jährigen und bekommt ne 7,4. pferd wurde verkauft, reite im moment n profi (name möcht ich nich sagen *g*), bekommt dieses jahr 5-jährig ne 8,4. und glaub mir, pferd ging nich einen tukken besser oder schlechter. ich kenne das hotta in und auswendig und genauso ist sie auch bei meinem trainer gegangen... (soll jetzt aber nicht heißten, dass der profi schlecht reitet - pferdi hats super gut da)

und wenn das potenzial zu erkennen ist, steht die note doch eh schon. da ist es doch schon fast egal, ob andere n viel harmonischeres bild abgeben und die lektionen besser ausführen, oder?  und vor allem sitzen manche reiter da oben drauf (siehe deutesch derby - ahhhhhhhhhhh)...

Kommentar

• hdgdl
            • 08.01.2005
            • 1286

Zitat von [b
            Zitat[/b] (LuLu @ Mai 25 2005,21:39)]Mir gefällt Hubertus Schmidt und die Stute hervorragend, sie sieht so locker und zufrieden aus.

Was mir bei Weltall auch auffällt, ist der falsche Knick. Und ständig dieses spannige. Mit einem normalen Reiter würde der nichtmal durchs Viereck laufen.
            jep, und genau das ist der punkt. finde, gerade deshalb sollte die schon mehr punkte bekommen, als ein weltall, der vielleicht potenzial zeigt, aber viel zu spannig ist und überhaupt kein gutes bild abgibt. zumindest an schlechten tagen, an manchen muss man auch eingestehen, dass er einfach von den gga her mehr vorteile hat...

ups, also irgentwie weichen wir grad voll vom thema ab. sorry!!!

woher kommst du???

Kommentar

• LuLu
              • 08.12.2004
              • 513

Bremen, Wansuela Suertes Besitzrin kommt aus Bassum. Sind etwa 20 Kilometer. Wir hatten mal eine unterhaltsame Dressurpferde A vor mehreren Jahren, da waren wir gemeinsam in der Bahn. Beide ohne Wertung. *g*

Kommentar

• hdgdl
                • 08.01.2005
                • 1286

kommt schonmal vor *g*. junge pferd sind halt keine maschinen (wie eigentlich alle pferde). hatte auch mal so n buckelerlebnis in ner dressurpferde-a

Kommentar

• stefan
                  • 21.12.2004
                  • 3170

@ lulu
                  was hatte wansuela denn meistens für noten??? würde mcih mal interessieren!scheinst sie ja öfters gesehen zu haben
                  mfg

Kommentar

• Magic_the_horse

jo, aba der Edward gal ist ja wohl auch 2. im World Cup geworden. Ich hab ihn im Fernsehen gesehen, und ich fand dass Lingh fantastisch ging!! Für mich hätte er gewinnen sollen und nich die dumme Avk, ich find ihren Salinero gar nich so toll, die kriegt imma voll die Rekordpunkte!! Ja, was ein berühmter Name alles ausmacht...

Kommentar

• LuLu
                      • 08.12.2004
                      • 513

Meine Reitlehrerin meinte übrigens damals schon, das die Stute ein tolles Potential hat. Wobei es sicher noch bewegungsstärkere Pferde gibt, aber ich glaube der Wahnsinn wird mit zunehmender Bewegungsstärke auch schlimmer. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.

@stefan: Ehrlich gesagt, hatte die meistens ähnliche Noten wie meiner *freu*, sie hatte einige Platzierungen, aber unschlagbar war sie nicht. Allerdings hatte sie auch nicht die überragende Reiterin...

Zu der drpf-a: Da war eine gaaaaanz gefährliche Schaukel im Gebüsch, die hat einigen Pferden einen Schrecken eingejagt. Allerdings hat meiner sich dann auch ein Späßchen draus gemacht (erstes Turnier draußen im Mai).  

Kommentar

• stefan
                        • 21.12.2004
                        • 3170

@stefan: Ehrlich gesagt, hatte die meistens ähnliche Noten wie meiner *freu*, sie hatte einige Platzierungen, aber unschlagbar war sie nicht. Allerdings hatte sie auch nicht die überragende Reiterin...

na toll LuLu und du hast es nicht geschafft was vernünfitges aus deinem pferd zu machen.

Kommentar

• LuLu
                          • 08.12.2004
                          • 513

Tja so kann mans auch sehen
                          Immerhin hat meiner ein glückliches Pferdeleben mit Weide, Ausreiten etc.
                          Aber: Bis M sind wir platziert, trotz diverser Sehnenprobleme. Und probiert haben wir eigentlich alles schonmal, was es an Lektionen gibt.

Kommentar

• Magic_the_horse

Also hier ist gal mit 4 verschiedenen Pferden, und ich find sie sehen nicht grade sehr unglücklich aus!!

Kommentar

• stefan
                              • 21.12.2004
                              • 3170

ich glaub magic ist in edward gal verliebt................

Kommentar

• hdgdl
                                • 08.01.2005
                                • 1286

na na na, jetzt werd aber nich gemein

Kommentar

• Magic_the_horse

nö bin ich nich, der ist mir zu alt!!! ;-)
                                  ich find ihn halt nur nett, weil er mal auf eine email geantwortet hat!!! jaja, das machen nicht alle!!!! lg eure ,,nicht verliebte" magic ;-)

Kommentar

• stefan
                                    • 21.12.2004
                                    • 3170

auf alten pferden lernt man......*schweig*
                                    aber ist der nicht ...also so ,dass du keine chance hättest?

Kommentar

• stefan
                                      • 21.12.2004
                                      • 3170

Kommentar

• LuLu
                                        • 08.12.2004
                                        • 513

Der Gribaldi auf dem ersten Bild tritt wenigstens hinten mit. Zu eng ist er vorne trotzdem noch.
                                        Das auf dem zweiten Bild sieht nach jungem Pferd aus und da ist die HH-Aktivität der Vorhands-Aktion entsprechend und so eng sieht der auch nicht aus (evtl. leicht verworfen, das kann aber auch eine blöde Perspektive sein). Wenn der immer so reiten würde, dann gäbe es hier kein Gemeckere!!

Die unteren beiden Bilder zeigen vorne viel Gestrampel ohne das die HH wirklich mittritt. Und das linke auch noch einen deutlich falschen Knick.

Kommentar

• Magic_the_horse

na ja, ka aba 20 jahre ist mir doch n bissel zu viel ;-) aba wenn er so ist wie du denkst... warum tust du dich dann nicht mit ihm zusammen?? Reiten macht ja bekanntlcih schwul!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          58 Antworten
                                          4.634 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          27 Antworten
                                          3.185 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          635 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.477 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...