Was macht eigentlich Nicole Uphoff? Im großen Sport reitet sie ja schon lange nicht mehr mit. Doch ist sie noch in unteren Klassen aktiv? Oder als Trainerin? Was macht sie beruflich? Selten, dass eine Weltklassereiter so von der Bildfläche verschwunden ist. Ich wüsste keinen vergleichbaren Fall.
Als News zu ihr habe ich nur das gesehen:
Tennis statt Reiten? Dabei hat sie ja zeitweise zig Pferde "groß" gemacht...:
- Rembrandt
- Grand Gilbert
- Sie Lennox
- Freudentänzer
- Relevant
- Rubinstein
Vermisst man den großen Sport nicht irgendwann? Find das schon ungewöhnlich, dass die da gar nicht mehr präsent ist. Ihre Art zu reiten fand ich persönlich klasse. Der Sitz war einmalig. (auch wenn sich daran die Geister streiten....)
Ich würde sie gern wieder mal im großen Sport sehen. Aber große Berittpferde hat sie ja scheinbar nicht mehr. Warum eigentlich? Mehr Werbung kann man für seine Pferde doch gar nicht haben, als wenn ein zigfacher Olympiasieger die Tiere reitet...Woran liegts????
Als News zu ihr habe ich nur das gesehen:
Tennis statt Reiten? Dabei hat sie ja zeitweise zig Pferde "groß" gemacht...:
- Rembrandt
- Grand Gilbert
- Sie Lennox
- Freudentänzer
- Relevant
- Rubinstein
Vermisst man den großen Sport nicht irgendwann? Find das schon ungewöhnlich, dass die da gar nicht mehr präsent ist. Ihre Art zu reiten fand ich persönlich klasse. Der Sitz war einmalig. (auch wenn sich daran die Geister streiten....)
Ich würde sie gern wieder mal im großen Sport sehen. Aber große Berittpferde hat sie ja scheinbar nicht mehr. Warum eigentlich? Mehr Werbung kann man für seine Pferde doch gar nicht haben, als wenn ein zigfacher Olympiasieger die Tiere reitet...Woran liegts????
Kommentar