Empfehlenswerte Anhänger-Händler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    • 12.05.2025

Empfehlenswerte Anhänger-Händler

Dachte, es wäre ganz nett, wenn jeder mal einstellt welche Anhänger-Buden empfehlenswert sind. Da ich gerade einen neu angeschafft habe und äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service (Lieferzeit, Konditionen, Verhandlungsgebaren) war, mache ich mal gleich den Anfang:

Anhänger-Handel-Salzwedel Tel 03901-471817 Mobil 0171-7109189
    Gekauft habe ich dort einen Cheval Liberté in Alu mit div. Sonderausstattung und war insbesondere sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Auch war der Anhänger sofort lieferbar und wurde prompt ausgeliefert. Natürlich merkt man hier und da, dass es sich um eine günstige Marke handelt aber die Dinge auf die es mir ankam (Alu, Rampe klapp- und schwenkbar, gutes Fahrwerk (sogar Einzelradaufhängung mit Pullmann-Fahrwerk) waren alle drin und die Höhenverstellung für die Brust- und Hinterstangen habe ich bei unserem Vorgänger vermisst.

Den Anhänger davor (auch Alu) habe ich 2001 bei Fa. Gemballa (Raum BS) gekauft und war auch sehr zufrieden. Nur kann man mit zwei Anhängern eben mehr Pferde auf einmal fahren deshalb musste ein zusätzlicher her.

Was habt Ihr für Empfehlungen? Ich denke, dass man im Moment sehr gut Anhänger kaufen kann weil gerade Neben- bis Unsaison ist.
    Ist ja selten genug, dass ich mit irgendwas so rundum zufrieden bin, deshalb dachte ich es wäre nett, wenn jeder hier seine positiven Erfahrungen mal beschreibt damit andere eine Orientierungshilfe haben. Mund zu Mundpropaganda funktioniert immer noch am besten und gerade bei Sachen die man nicht jedes Jahr anschafft ist ein Griff ins Klo ja doch mehr als ärgerlich
  • florian g.
    • 06.10.2008
    • 554

Handeln die gemballas immer noch mit pferden?

Kommentar

Keine Ahnung, pferdetechnisch bin ich da weder kaufend noch verkaufend je tätig gewesen, kann daher nur sagen, dass ich mit dem Anhänger bestens zufrieden bin und ihn jetzt schon das 9. Jahr in Betrieb habe. Außer frischen Reifen und Rampenhebern, hier und da einer neuen Elektrik und einer kleinen Verstärkungsreparatur mit Alublechen an der Haube hinten musste ich noch nirgends groß etwas anwenden und der Fahrkomfort ist immer noch top.
      Bin gespannt wie sich der Cheval-Liberté im Alltag bewährt, auf jeden Fall verspreche ich mir vom Fahrwerk einiges and Komfort und bin begeistert über die Schwenkbare Rückwand, da macht das Aufladen auch für die Engländer Spaß oder wenn mal ein Rundballen rein muss.

Kommentar

• Sandra*
        • 29.04.2002
        • 500

Was hat der dann gekostet?
        Das Leben ist kein Ponyhof

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Duggi, 21.03.2025, 12:45
        7 Antworten