Zitat von Tiger
Beitrag anzeigen
Pferdeanhänger
Einklappen
X
-
das ist es doch was ich meine, die Herstellerangaben stimmern nicht, weil die die Hänger ohne Trennwand, Gummimatte, Einrichtng Sattelkammer etc. wiegen. Die werden pur ohne alles gewogen und dieses Gewicht wird eingetragen
Mit Gummimatte, Trennwand, und allem drum und dran, kommen da schnell 200-250kg dazuwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
ich will mir nächstes jahr auch meinen traumanhänger kaufen.war deshalb auf der norla.ts ts entweder war ich blind oder da waren wirklich nur zwei aussteller...ABER ich habe einen aluanhänger gesehen WOW für 6100 euro mit aluboden,sattelkammer,versigelten boden und und und.bei der sattelkammer bin ich echt am überlegen,ob die sein muß.was mir noch fehlt ist das man die klappe zur seite öffnen können müste.aber ich glaube das kann man auch als extra bekommen.ich war auch erstaunt das der alu ´´ so günstig ist ´´
ich möchte mir nur noch ein mal einen pferdeanhänger zu legen ...
Kommentar
-
-
gibt es hier auch jemanden der keinen E-Schein hat und mir einen Hänger empfehlen kann?? BZW was ich hier rausgelesen hab sind eh ein paar dabei die die 3,5t nicht übersteigen...
Es gibt doch auch diese Einzelhänger nur für ein Pferd, sind die auch gut? Ich sehe die nur ganz ganz selten herumfahren und wollte mal wissen was man davon halten kann...Denn ich hab ja nur ein Pferd und brauche nicht mehr, Sattel und Co bekomm ich in mein auto rein...
LG
Kommentar
-
-
Hallo,
ich hab mir vor 3 Monaten einen 2,4 Tonnen Siemsglüss 2er Pferdeanhänger gekauft, gebraucht 5 Jahre alt, aber wenig benutzt. Vollpoly mit gummiertem Holzboden, Sattelkammer, 2 Tröge, herausnehmbare Trennwand, separate Sattelkammer, verlängerte Laderampe mit Gasdruckdämpfern, Anbindehaken draussen, Breite 2,5m (absolut Pferdefreundlich).. Läuft suppi hinterm Auto....nun also brauche ich noch den Inhalt....
Kommentar
-
-
Ifor Williams neues Modell 2er Hänger, Alu Boden/Aufbau, 930kg.Habe aber auch ein optimales Zugfahrzeug und fahre immer nur mit einem Pferd!!! Hänger ist hell, super belüftet, grosse flache Rampe, und fährt sich super, auch bei unruhigen Passagieren! Als Sattelkammer so eine TackBox (fahrbarer Sattelschrank), ansonsten kommt alles in den Kofferraum- funktioniert prima. Seit Pferdi weiss das man vorwärts aussteigen darf lässt es sich auch im nullkommanix verladen. Verstehe nicht wieso sonst keiner diesen Hänger hat-ist optimal! Und auch noch sehr leicht zu reinigen :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rigoletto, 23.05.2025, 19:56
|
3 Antworten
187 Hits
0 Likes
|