Auf einer Messe vergangenes Jahr (weiß nicht mehr welche, glaube Pferd&Jagd) habe ich eine Reitplatzeinfassung gesehen die mir sehr gut gefallen hat. Habe sie auch fotografiert aber leider verbaselt welche Firma. Kennt die vielleicht zufällig jemand? Es waren abgerundete Kunststoffbauteile Material vom Anfassen her ähnlich Recyclingpfähle. Das ganze ordentlich schwer und Kosten waren meine ich 17 E-chen pro lfd. Meter.
Weiß jemand welche ich meine oder kennt ein vergleichbares Produkt? Jetzt ist es nämlich so weit, der Platz soll endlich fertig und einen schönen gut bereitbaren Boden nebst Einfassung bekommen
Alternative wäre für mich Holz, gammelt aber ja in ein paar Jahren weg. Beton ist mir zu hart zum Draufknallen (kann ja mal passieren) und ohne Einfass gibt es Kraut und Schweinerei, es soll ja auch hübsch aussehen...
Weiß jemand welche ich meine oder kennt ein vergleichbares Produkt? Jetzt ist es nämlich so weit, der Platz soll endlich fertig und einen schönen gut bereitbaren Boden nebst Einfassung bekommen

Alternative wäre für mich Holz, gammelt aber ja in ein paar Jahren weg. Beton ist mir zu hart zum Draufknallen (kann ja mal passieren) und ohne Einfass gibt es Kraut und Schweinerei, es soll ja auch hübsch aussehen...
Kommentar