Hadere gerade mit mir. Hat jemand zufällig die Ariat Volant CT Boots und Chaps, die Safety Clogs oder Terrain Schuhe im Einsatz? Eigentlich bräuchte ich alle drei aber Erfahrungsberichte wären toll...
Ariat Volant, Terrain und Clogs?
Einklappen
X
-
die chaps. u na klar sämtliche stiefeletten :-)
seit jahren und gibt für mich nix besseres.
bzgl chaps:
kosten mehr als andere markenware aber auch deutlicoh haltbarer.
wie so oft scheiden sich auch hier die geister am reissverschluss bei vielnutzung.
hatte in all den jahren zuvor reichlich teure markenmodelle, die letzten waren pessoa. die pessoa waren gut aber kein vgl zu den ariat.
masslänge u festigkeit/griffigkeit des beinleders sind bei ariat unübertroffen.
da gib ruhig n fuffi mehr für aus, ist das geld unbedingt wert.
Kommentar
-
-
Ich habe die Terrain schon gehabt. Sind praktisch und haltbar. Habe jetzt welche, die ich wenig anhabe - sind insolated und echt zu warm im Sommer.
Ich habe festgestellt die Ariat Qualität ist schlechter geworden in letzter Zeit. habe nun schon das zweite parr (und das betse Modell) bei dem sich vorne die Sohle vom Schuh löst. Wollte der Schuster nicht reparieren, meinte das hält bei denen eh nicht. Leder ist auch anders. Dennoch wenn man auch darauf herumläuft nicht besseres als das Topmodell....Quantum.
Das Chapsmodell kenne ich nicht. Aber die normalen Größen passen mir bei Ariat nicht gut. Bei dem einen paar, was ich habe, gehen ständig die RVs auf ! Lästig - kannst Du eigentlich sogar haben - sind aber braun. Vielleicht bleiben sie bei Dir zu.
Ich habe derzeit ein paar gebraucht erstandene etwas zu kurze Dornier chaps aus sehr weichem recht dickem Leder. Die sind wirklich toll und evtl. lasse ich mir davon auf dem BC dieses Jahr welche anmessen.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Weidekamera
von Duggi
Erstellt von Duggi, 21.03.2025, 12:45
|
7 Antworten
246 Hits