Ariat Volant, Terrain und Clogs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    • 29.04.2025

Ariat Volant, Terrain und Clogs?

Hadere gerade mit mir. Hat jemand zufällig die Ariat Volant CT Boots und Chaps, die Safety Clogs oder Terrain Schuhe im Einsatz? Eigentlich bräuchte ich alle drei aber Erfahrungsberichte wären toll...
  • gigoline
    • 30.11.2004
    • 1419

Die Terrain für den laufbetrieb und Hunde Gassi die clogs zum in den Stall fahren und dort in die Stiefel schlüpfen - keine der beiden zum reiten ;-) die anderen habe ich nicht - hatte aber auch dreherin überlegt ... Sind aber sooo teuer

Kommentar

• fanniemae
      • 19.05.2007
      • 3291

die chaps. u na klar sämtliche stiefeletten :-)
      seit jahren und gibt für mich nix besseres.
      bzgl chaps:
      kosten mehr als andere markenware aber auch deutlicoh haltbarer.
      wie so oft scheiden sich auch hier die geister am reissverschluss bei vielnutzung.
      hatte in all den jahren zuvor reichlich teure markenmodelle, die letzten waren pessoa. die pessoa waren gut aber kein vgl zu den ariat.
      masslänge u festigkeit/griffigkeit des beinleders sind bei ariat unübertroffen.
      da gib ruhig n fuffi mehr für aus, ist das geld unbedingt wert.
      www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• carolinen
        • 11.03.2010
        • 3563

Ich habe die Terrain schon gehabt. Sind praktisch und haltbar. Habe jetzt welche, die ich wenig anhabe - sind insolated und echt zu warm im Sommer.

Ich habe festgestellt die Ariat Qualität ist schlechter geworden in letzter Zeit. habe nun schon das zweite parr (und das betse Modell) bei dem sich vorne die Sohle vom Schuh löst. Wollte der Schuster nicht reparieren, meinte das hält bei denen eh nicht. Leder ist auch anders. Dennoch wenn man auch darauf herumläuft nicht besseres als das Topmodell....Quantum.
        Das Chapsmodell kenne ich nicht. Aber die normalen Größen passen mir bei Ariat nicht gut. Bei dem einen paar, was ich habe, gehen ständig die RVs auf ! Lästig - kannst Du eigentlich sogar haben - sind aber braun. Vielleicht bleiben sie bei Dir zu.
        Ich habe derzeit ein paar gebraucht erstandene etwas zu kurze Dornier chaps aus sehr weichem recht dickem Leder. Die sind wirklich toll und evtl. lasse ich mir davon auf dem BC dieses Jahr welche anmessen.
        Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Duggi, 21.03.2025, 12:45
        7 Antworten
        246 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Duggi
        von Duggi

Erstellt von Rigoletto, 20.03.2025, 16:27
        2 Antworten