Geschäfte für Jagdbedarf haben qualitätsvolle Schuhe und Stiefel.
Stallschuhe wasserdicht, Empfehlung?
Einklappen
X
-
Habe mir jetzt erstmal im Raiffeisenmarkt Gummistiefel mit Stahlkappen gekauft. Bis jetzt zufrieden, sind zum Pferde rausbringen durch den Matsch. Aber natürlich nichts für den ganzen Tag.
Kommentar
-
-
die redback Schuhe sehen ja wirklich super aus. Die kann man dann ja zur Not auch noch in der nächsten Reitstunde anlassen.(immer praktisch denken)
Nur der Preis schreckt mich da noch ein bisschen ab. Gibts die nicht noch etwas günstiger? Oder vertreibt nur der eine Anbieter diese Schuhe auch hier in Deutschland? Habt Ihr die schon mal bei einem der online Preisvergleiche durchlaufen lassen? Vielleicht findet sich da ja noch ein günstigerer Anbieter?.... hmmm.. ich werd mich wohl mal auf die Suche machen..so n bisschen haben ich mich ja schon die schönen boots verliebt
Kommentar
-
-
Ich glaub, die kosten überall in etwa gleich. Hier http://www.australiana.de/redback/redback_boots.htm ist noch ein Shop, der die hat. Gibt bestimmt noch den einen oder anderen Shop mehr, ich kenn halt die beiden.
Auf Messen kriegt man die Redbacks auch meist etwas günstiger, sofern ein Anbieter da ist natürlich nur
Kommentar
-
-
@suomi
hehe, ja, jetzt wo dus sagst
ICh war gestern noch bei meiner Sattlerin. Die hatte auch solche Schuhe, wie die Redback dinger. Dicke sohle, rutschfest stahlkappe usw. Aber von einem anderen Herstellen (sch*** jetzt hab ich vergessen, wie der hieß) die Kosteten "nur" 100€. Sie sagte, dass die vergleichbar mit den Redbacks wären. Die sahen mir auf jeden Fall sehr solide aus. Anprobiert hatte ich sie nicht.. war in eile.. aber ich bin ja öfter bei IhrDa kann ich das nächste mal von berichten
Kommentar
-
-
Zwar ohne Stahlkappe, aber dafür super warm http://www.campz.de/outdoor/bekleidu...2_285509_&c=18Das Leben ist kein Ponyhof
Kommentar
-
-
Für Matschwetter bei Plusgraden hab ich diese hier: http://www.hundeshop.de/outdoor/gumm...pton-damen.php
Die sind genial, leicht an- und auszuziehen, bequem, kann damit Stallarbeiten machen und auch reiten, man hat keine kalten Füße und schwitzt auch kaum (okay, komplett wasserdicht und atmungsaktiv schließt sich aus - aber diese sind ein guter Kompromiss).
Kommentar
-
-
ich hatte T-Boots ... damals über Ebay, doch leider gibt es die nicht mehrgibt es nur noch in Australien
Hatte mir dann Blundstones geleistet und die sind mir leider so eng am Rist, das ich die nur mit Söckchen tragen kann, sind jetzt 3 Jahre alt und hab die glaub ich 3x angehabt
Für den Stall hab ich die vom Krämer
Mehr als 25.000 Reitsportartikel und Reitzubehör von über 100 Marken ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kurze Lieferzeiten ✓
Genial sind diehab da echt nur dünne Socken an und immer einen warmen trockenen Fuß.
Und egal ob ich im Schnee lauf oder durch tiefe Pfützen, da ist noch kein Wasser rein
Kommentar
-
-
Hab mir die gerade mal angesehen, sind die denn im oberen Teil auch wasserdicht oder nur unten am Fuß?
Kommentar
-
-
Hatte mir dann Blundstones geleistet und die sind mir leider so eng am Rist, das ich die nur mit Söckchen tragen kann, sind jetzt 3 Jahre alt und hab die glaub ich 3x angehabt
Suomi, und? Hast du die schicken, neuen Treter eingeweiht?
Muss dir mal wieder ne Mail schicken ... neues von Familie U ...
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenHabe jetzt seit drei Wochen meine Dubarry-Stiefel...und bin begeistert!!!!!!!!!!! Will ich gar nicht mehr ausziehen, absolut zu empfehlen!!!
Kommentar
-
-
ich hab auch sorel stiefel und die sind wasserdicht und super warm. http://www.stylight.de/Women/Sorel-b16490/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rigoletto, 23.05.2025, 19:56
|
3 Antworten
146 Hits
0 Likes
|