Pferdeklinik Equitom - BE-Lummen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suomi
    • 04.12.2009
    • 4284

Pferdeklinik Equitom - BE-Lummen

habe jetzt schon öfters den Namen dieser Klinik gehört (heute u.a. gelesen dass der großartige Quel Homme de Hus aktuell dort operiert wurde).

Kennt die Klinik jemand und kann etwas dazu berichten (rein interessehalber - technisch bin ich viel zu weit weg um die zu konsultieren)?

EquiTom Equine Clinic is a state-of-the-art clinic for horses situated in Lummen, Belgium. Available for emergencies 24/7.

das scheint tatsächlich mittlerweile eine sehr große und moderne Klinik zu sein.

• Pusteblume05
    • 28.05.2018
    • 77

Die haben auf jedenfall eine spannende Instagram Seite! Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen

Kommentar

• Charly
      • 25.11.2004
      • 6025

ich war letztes Jahr mit meiner Stute da. super freundlich und zuvorkommend, sprechen auch deutsch und englisch
      sehr gute Ausstattung, professioneller Umgang aller Angestellten/TÄ mit dem Pferd
      ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dahin fahren.
      und das sage ich, obwohl ich zig kliniken im Umkreis habe (und da würde ich in einige , auch große und bekannte, nicht mehr fahren)

Kommentar

• Lucca2003
        • 15.01.2022
        • 9

ich war vor ziemlich genau vor einem Jahr mit einem Pferd dort, nachdem mir zwei andere Kliniken nicht weiter helfen konnten. Die Mitarbeiter sind tatsächlich sehr freundlich und zuvorkommend, alles lief sehr entspannt ab und das Pferd wurde sehr sorgfältig durch zwei Tierärzte untersucht.
        Leider konnte auch dort keine zutreffende Diagnose getroffen werden, insofern lautet mein Fazit - auch dort wird leider nur mit Wasser gekocht. Ich würde trotzdem wieder hinfahren. Preise waren evtl ein wenig günstiger als hier im Rheinland, da bin ich mir allerdings nicht sicher.
        Man sollte allerdings einigermaßen fit in englisch sein - die beiden Tierärzte sprachen kein deutsch.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von janett, 01.03.2025, 06:52
        10 Antworten
        639 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag janett
        von janett

Erstellt von Theresa_C, 08.03.2021, 10:39
        15 Antworten