, wir haben unsere Ergebnisse bekommen nur mit der Diagnose haben wir nie gerechnet, wir hatten den Verdacht auf EMS.
Der acth wert ist bei um die 40, wie ist dies zu deuten, normal wären 12? Wer kennt sich hier etwas besser aus, wir sind zwar in sehr guter ta behandlung, nur so richtig kann ich den Wert nicht einordnen.
wir sollen mönchspfeffer dazu füttern, die Tabletten werden uns zugeschickt.
es handelt sich um einen 19 jährigen hafi, der keine Symptome auf cushing zeigt, normale fellwechsel, kein erhöhtes trinken , optisch sieht man nix. Wir hatten im Februar eine heftige lederhautentzündung,
Er war irgendwie am Körper aufgeschwemmt, haben vor 4 Wochen entgiftet.
Bin etwas leicht durcheinander
es gab keinen Stress in der Gruppe wir sind selbstversorger,.Ist es verantwortungslos für eine Weile es mit Zusatzfutter zu versuchen und mit futterumstellung?
der wert schwankt nach Jahreszeit ja eh, im Moment bin ich völlig überfordert .
Der acth wert ist bei um die 40, wie ist dies zu deuten, normal wären 12? Wer kennt sich hier etwas besser aus, wir sind zwar in sehr guter ta behandlung, nur so richtig kann ich den Wert nicht einordnen.
wir sollen mönchspfeffer dazu füttern, die Tabletten werden uns zugeschickt.
es handelt sich um einen 19 jährigen hafi, der keine Symptome auf cushing zeigt, normale fellwechsel, kein erhöhtes trinken , optisch sieht man nix. Wir hatten im Februar eine heftige lederhautentzündung,
Er war irgendwie am Körper aufgeschwemmt, haben vor 4 Wochen entgiftet.
Bin etwas leicht durcheinander
es gab keinen Stress in der Gruppe wir sind selbstversorger,.Ist es verantwortungslos für eine Weile es mit Zusatzfutter zu versuchen und mit futterumstellung?
der wert schwankt nach Jahreszeit ja eh, im Moment bin ich völlig überfordert .