hallo erstmal an alle,habe ca ein 3/4 jahr mit faserrissen im fesselträger(meines pferdes motzi) mich rumgeschlagen , ist aber komplett ausgeheilt.jetzt 3 jahre später ,,,,,,,,,,,,habe motzi am freitag an die longe gehängt und beim antraben war er mittelgradig lahm,habe sofort ta angerufen ,die kam dann auch gleich mittags,leider hatte sie erst keine ahnung was es sein könnte.haben gebeugt,sehne geschaut ,hufgeschwür usw,aber es war nix eindeutiges!war auch auf beton lahm, sollte ihn übers we stehen lassen und am montag sollte ich ihn dann nochmal vortraben und anrufen,war aber keine besserung zu sehen!ta kam dann mittwoch ,hatte schall dabei und dann kam die nachricht faserrisse im fesselträgerursprung!ich könnte heulen-keine überbelastung vom reiten,sondern eher auf der weide zugezogen!super dort heilt es noch schlechter, als an der stelle wo er es zum ersten mal hatte,und da musste ich schon ein 3/4 jahr schritt gehen! war mit motzi nun in der klinik und er hat ne prp behandlung bekommen und jetzt kann ich ich innerhalb 2 wochen die schritttour steigern bis auf eine stunde !in 5 wochen schall!!zum glück darf er auf sein paddock da er brav draussen steht!ich könnt echt flennen
,wenn die alte stelle probleme gemacht hätte,dann weil das gewebe nicht mehr so stabil ist,,,,,,aber nein ne neue stelle,,,,,,,,,,,,,,,,,,
wer hat mit prp schon erfahrung gemacht<??? damals hat er hyaluron gespritzt bekommen,das wollte ta aber nicht wieder machen,wegen evtl verkalkungen,,,,,
soll nur asphalt gehen und diesmal kann ich auf gonex verzichten,füttere aber msm dazu lg nadine

wer hat mit prp schon erfahrung gemacht<??? damals hat er hyaluron gespritzt bekommen,das wollte ta aber nicht wieder machen,wegen evtl verkalkungen,,,,,
soll nur asphalt gehen und diesmal kann ich auf gonex verzichten,füttere aber msm dazu lg nadine
Kommentar