Zitat von Picobello4

Beitrag anzeigen

- morgens 1 Löffel Magnobuild spezial ( da es ein alter schaden ist) und 2 Löffel Magnocollagen
-abends 1 Löffel Magnobuild spezial + 2 Löffel Magnocollagen + 2 Löffel Magnopodo
- Heu zur freien Verfügung
- hat kontinuierlich die BOT drauf
- Schritt führen und er steht auf einem kleinen weidepaddock bei den anderen Pferden! Das klappt gut! Er mümmelt da ganz friedlich sein Heu!
- momentan schnapp ich mit das MR gerät jeden 2. Tag! Ich achte dann jetzt darauf, dass es nicht länger als 5 Minuten sind! Ich bearbeite damit aber nicht nur den FT sondern auch die umliegenden Bereiche!
Anfang Februar gibts eine neue Injektion aus der acp Therapie! Ich hoffe, wir kriegen ihn wieder hin!!

"Ich rüttel da selber dran rum..." "30 Minuten und länger den Fesselträger behandeln"
 "Ich rüttel da selber dran rum..." "30 Minuten und länger den Fesselträger behandeln"  . Mein Mann ist Pferdephysio und arbeitet seit über 14 Jahren hoch erfolgreich unter anderem mit der MaRhyThe und er hat schon einige erlebt, die sich das Gerät geliehen haben und irgendwo rum gerüttelt haben und danach noch mehr Schaden angerichtet haben, als es vorher war.
 . Mein Mann ist Pferdephysio und arbeitet seit über 14 Jahren hoch erfolgreich unter anderem mit der MaRhyThe und er hat schon einige erlebt, die sich das Gerät geliehen haben und irgendwo rum gerüttelt haben und danach noch mehr Schaden angerichtet haben, als es vorher war.  Mein Mann nimmt gerade mal 40,- € pro Behandlung. Das heisst, für diese Summe, könnte er 3x die Woche in den Stall kommen und Sehnen, Bänder, Faszien gezielt behandeln
 Mein Mann nimmt gerade mal 40,- € pro Behandlung. Das heisst, für diese Summe, könnte er 3x die Woche in den Stall kommen und Sehnen, Bänder, Faszien gezielt behandeln  und um das noch zu toppen, könnte er noch Laserakupunktur mit einem 90 Watt Impulslaser machen, um eine optimale Ausheilung der Verletzung zu gewährleisten.
 und um das noch zu toppen, könnte er noch Laserakupunktur mit einem 90 Watt Impulslaser machen, um eine optimale Ausheilung der Verletzung zu gewährleisten.  

Wir kommen aus dem Bodenseeraum
 Wir kommen aus dem Bodenseeraum  . Da wären wir dann bei 7 Terminen inklusive Laserbehandlung bei 350,- € zzgl. Anfahrt
. Da wären wir dann bei 7 Terminen inklusive Laserbehandlung bei 350,- € zzgl. Anfahrt  

Kommentar