Haben uns heute ein Pferd angeschaut welches mir richtig richtig gut gefällt. Er sieht momentan nicht gut aus, ist etwas dünn und unmuskolös aber macht alles super brav. Er ist 11 und schon etwas in seinem Leben gelaufen also bis M** platziert. Was noch zu seinem Zustand hinzu kommt ist das er vorne etwas eng steht und seine Vorderbeine ganz komisch "Zittern" als wäre er unstabil im Gelenk. In der Bewegung sieht man nichts und auch springen tut er ganz normal, vielleicht könnte man mit ganz genauem Hinschauen ein etwas kürzeres treten sehen. Ich weiß es gibt viele tolle Pferde aber irgendwie hat er es mir angetan [emoji85]
Kennt vielleicht jemand diese Symptome oh und er hat vor ein paar Tagen die Hufeisen abgenommen bekommen und lief danach auch laut Besitzerin etwas fühlich. Könnte er wunde Hufe haben durch die Umstellung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kennt vielleicht jemand diese Symptome oh und er hat vor ein paar Tagen die Hufeisen abgenommen bekommen und lief danach auch laut Besitzerin etwas fühlich. Könnte er wunde Hufe haben durch die Umstellung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar