Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen....mein 6 Jähriger hat sich vor 8 Wochen wohl durch das treten an die Boxenwand eine Knochenhautentzündung zugezogen mit dem Ergebnis, dass ein großes Überbein am Fesselträgerursprung entstanden ist. Behandelt wurde zunächst mit dsmo+Metacam, dann cortison gespritzt(direkt ans Überbein) und zugefüttert. Aber leider tickt er noch immer auf der rechten Hand, zwar nicht mehr doll aber nach 8 Wochen sollte er doch eigentlich mal lahmfrei sein...!
Röntgenbilder waren ok und Ultraschall auch. Behandele jetzt seit einigen Tagen mit medizinischer Heilerde, weil mir nichts mehr weiter einfällt. Hat hier jemand noch ne Idee?
Ach so, Beugeprobe war negativ und auf hartem Boden geht er auch klar, das UB ist vorne rechts! Freue mich auf Feedback
Röntgenbilder waren ok und Ultraschall auch. Behandele jetzt seit einigen Tagen mit medizinischer Heilerde, weil mir nichts mehr weiter einfällt. Hat hier jemand noch ne Idee?
Ach so, Beugeprobe war negativ und auf hartem Boden geht er auch klar, das UB ist vorne rechts! Freue mich auf Feedback
Kommentar