So Gott Will habe ich nun das Fohlchen an der Backe was da ca. am 20 Nov. auf die Welt kommen soll, da die Züchterin im Krankenhaus verweilt und anschließend halbseitig gelähmt bleibt. Habe die Möglichkeit immer raus zu stellen. Wie soll ich es machen. Mit Fohlen um diese Jahreszeit habe ich noch keine Erfahrung, jedoch in großen Gestüten praktiziert man das auch. Von daher denke ich wird es mal Spielkameraden in der Aufzucht finden. Wer kann Tipps geben. Manche meinen blos nicht raus. Ich bin da anderer Meinung weiß jedoch noch nicht wie realisierbar. 
Es gibt ja auch diese Fohlendecken wenn sch...Wetter ist. Das Fohlen stammt von einer Tochter der Hengstmutter Kat.Nr. 46 der Trakehnerauktion in NMS und hat den Finley-M zum Vater. Bin mal gespannt. Der Vater hat ja nicht gerade die beste Kritik, jedoch bei den charakterstarken, und nervenstarken Schwalben denke ich ist das kein Problem.
Wäre für ein Paar Tipps dankbar.
Liebe Grüße
					Es gibt ja auch diese Fohlendecken wenn sch...Wetter ist. Das Fohlen stammt von einer Tochter der Hengstmutter Kat.Nr. 46 der Trakehnerauktion in NMS und hat den Finley-M zum Vater. Bin mal gespannt. Der Vater hat ja nicht gerade die beste Kritik, jedoch bei den charakterstarken, und nervenstarken Schwalben denke ich ist das kein Problem.
Wäre für ein Paar Tipps dankbar.
Liebe Grüße

Kommentar