Schwere Hornhautverletzung - Behandlung mit Stammzellen !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • melize
    • 22.11.2007
    • 402

    #21
    Oh, da würde ich nicht auf eigene Faust experimentieren.
    Frag lieber den behandelnden Tierarzt, was zu tun ist.
    ..."und das Leben ist doch ein Ponyhof"...

    Kommentar

    • Wuschel
      • 14.10.2009
      • 48

      #22
      @melize

      Ja, das haben wir auch gemacht. Wir haben ihn nachts noch zur Klinik gebracht, da das Auge aussah wie ne dicke Pflaume !
      Fazit ist nun: Das Auge ist weg. Am Sonntag war OP. Jetzt gehts ihm aber besser. Aber es ist noch eine Entzündung drin. Puuh...soviel Bangen und dann hat es doch nicht geklappt. Schade - aber da müssen wir nun durch !

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Sabine2005, 28.05.2026, 14:52
      4 Antworten
      205 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag samantha1008  
      Erstellt von Sabine2005, 29.04.2026, 19:50
      29 Antworten
      1.279 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Suomi
      von Suomi
       
      Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00
      11 Antworten
      1.936 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Linu
      von Linu
       
      Erstellt von Kareen, 12.04.2026, 18:37
      4 Antworten
      190 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes
       
      Erstellt von Killkenny, 04.09.2013, 19:33
      63 Antworten
      7.622 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes
       
      Lädt...
      X