Zitat von Zeus
Beitrag anzeigen
Suche Tierarzt für Innere Medizin im Raum NRW
Einklappen
X
-
Also jetzt mal ernsthaft...ich kann dazu nix sagen möchte aber natürlich auch gerne wissen, welche Klilnik bevorzugt wird und warum.....ich höre nämlich ständig....Meerbusch blossss nicht....
Aber warum?
Da alle anderen Klinik wesentlich weiter von mir weg sind...würde mich das schon interessieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Pernod Beitrag anzeigenIch komme auch aus der Gegend, welchen Tierarzt habt ihr denn? Was ist mit Müggenhausen? Da würde ich auch einfach mal anrufen und fragen, was sie dazu sagen. Das Pferd einer Freundin war bei Frau Gather u.a. wegen häufigen Koliken und Verdacht auf Magengeschwür. Sind von Düsseldorf/Köln aus max. 80km (Ich spreche leider aus reichlich Erfahrung)
Kommentar
-
-
Ich würde auch Dr. Thomas Weinberger aus Müggenhausen empfehlen!!
Von Mönchengladbach bis Weilerswist sind es nur 65 km.
Was ihr über Meerbusch schreibt wundert mich sehr. Mir ist noch nie was schlechtes zu Ohren gekommen.
2003 waren wir dort, Kolik-OP und waren wirklich sehr zufrieden! Aber wer weiß, was sich dort seit dem geändert hat...
Kommentar
-
-
Hallo
von Hochmoor sind die guten Ärzte damals alle nach Dülmen gewechselt.
Dr. Nowag, dr. Baltus und die restlichen Ärzte aus Dülmen sind spitze, ich kann die Klinik nur empfehlen.
Lg und alles gute für dein Pferd„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Hochmoor ist wirklich eine top Klinik, da kannst Du wirklich getrost hinfahren.
Von Telgte habe ich bisher auch nur Gutes gehört
Und was Meerbusch angeht, wieso darf man sich da eigentlich nicht negativ zu äußern?
Positive Publicity ist erwünscht (verständlicherweise), aber alle schlechten Erfahrungen soll man unter den Teppich kehren? Soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland ....
Kommentar
-
-
Gute Erfahrungen habe ich mit Dr. Weinberger ( Burg Müggenhausen) und mit der Klinik in Telgte gemacht. Da hat sich selbst die lange Anfahrt gelohnt, eine wirklich sehr gute Diagnostik und unheimlich engagierte Ärzte habe ich da erlebt, die nichts dem Zufall überlassen. Ist allerdings nun auch schon einige Jahre her, inwiefern die ihre Qualität gehalten haben, vermag ich nicht zu sagen.
Kerken habe ich als Massenabfertigung empfunden, ist mir sehr schwer gefallen, mein Pferd für einige Tage dort zu lassen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
|
17 Antworten
1.571 Hits
0 Likes
|