Meine Stute würde ich gerne etwas für den Muskelaufbau geben. Was kennt ihr noch ausser Equitop Myoplast?
Muskelaufbau
Einklappen
X
-
hesch mis mail gseh???
Kommentar
-
-
Das Fit I Super E von Ramikal mit super Preis-Leistungs-Verhältnis findest Du bei Ramikal unter "Spezial". Einfach anrufen und bestellen.
1 kg kostet 20,- EUR inkl. MwSt. + Versand.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
@Kareen - was kostet das denn? macht man damit eine "kur" oder gibt man das dauerhaft?Zitat von [bZitat[/b] (Kareen @ Sep. 08 2004,11:59)]Muscle up
da du ja vom fach bist, würde mich mal deine meinung zu dem Equitop Myoplast interessierenJeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
@ royal
Muscle up kriegst du hier übrigens vom TA.
Ergänzungsfuttermittel zur Förderung des optimalen Muskelaufbaus. MUSCLE-UP enthält hoch konzentriertes Gamma Oryzanol, einen natürlichen Extrakt aus dem Öl der Reiskleie. Gamma Oryzanol ist eines der natürlich vorkommenden Sterole, die im Organismus als Bausteine der muskelaufbauenden Hormone dienen. Es unterstützt Muskelaufbau, Leistungssteigerung, Stärkung der Muskelkraft und maximale Muskelbildung bei Pferde im Training. Bei Verabreichung an Renn- und Turnierpferde sind Nationale Doping-Bestimmungen zu beachten.
MUSCLE-UP
enthält 1'200 mg Gamma Oryzanol pro 15 ml in emulgierter Form und wird daher im Verdauungstrakt gut absorbiert.
MUSCLE-UP
kann vor Beginn des Trainings oder auch während Regenerationsphasen eingesetzt werden
Kommentar
-
-
man hesch das jetzt müesse merke??? grins...
nei seich
ähm äbe red metem lischer oder hols der diräkt in züri, das woni im mail gschrebe han!
Kommentar
-
-
Hallo!
Kann die Mag-E von Masterhorse empfehlen, damit (und natürlich mit dem richtigen Training) hat mein Stuti gut an Substanz aufgebaut. Hier der Link:
Wenn du dich noch so 2 Wochen Gedulden kannst, könnte ich dir auch vorher-nachher Fotos schicken!
Liebe Grüße!
Kommentar
-
-
Viel zu kompliziert, vergiß es. Ich fütter einfach 1 Meßlöffel pro Tag zum Kraftfutter dazu. Wenn längere Stehzeiten anstehen, dann laß ichs weg (Krankheit etc.)Zitat von [bZitat[/b] ]wieviel Ramikal gibst du und wie lange?
Fütterungsempfehlung ist ja: 50g / 1 Woche
Hat bei meinem wunderbar geholfen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Browny, 12.10.2025, 03:00
|
14 Antworten
633 Hits
0 Likes