Mir wurde XA 10 von Macrog... als Futterzusatz für den Knorpel und Knochenaufbau empfohlen, hat jemand erfahrung damit, und woher habt ihre es zu welchem preis bezogen?
Wer kennt XA 10 und hat erfahrung damit?
Einklappen
X
-
Hallo,
kann nur von einer Freundin berichten, die davon geschwärmt hat. Ihr Pferd lief damit wohl wie gedopt
. Bekam es über ihren Tierarzt, der es glaube ich aus Holland besorgt hat.
Schau mal hier: http://www.macrogenix.nl/pferde.htmZuletzt geändert von aniskreid; 29.12.2009, 21:25.
-
-
Ich schubs es mal an....
Es würde mich auch sehr interessieren.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Sabine2005, 28.05.2026, 14:52
|
4 Antworten
208 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von samantha1008
29.05.2026, 08:30
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 29.04.2026, 19:50
|
29 Antworten
1.290 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Suomi
13.05.2026, 08:54
|
||
|
Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00
|
11 Antworten
1.947 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linu
13.04.2026, 09:16
|
||
|
Erstellt von Kareen, 12.04.2026, 18:37
|
4 Antworten
190 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
13.04.2026, 01:29
|
||
|
Erstellt von Killkenny, 04.09.2013, 19:33
|
63 Antworten
7.628 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
05.04.2026, 07:15
|

Kommentar