Kegel Inhalator anzubieten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polarmaid
    • 26.09.2005
    • 2151

Kegel Inhalator anzubieten

Ich hätte einen Kegel Inhalator R Ultraschallvernebler KU 2000 anzubieten. Ist zehn Jahre alt, wurde aber in den letzten 9 Jahren nicht genutzt und steht seitdem auf dem Speicher rum. Voll funktionsfähig mit kompletter Gebrauchsanweisung abzugeben. Kostenpunkt: 350 Euro. Bei Interesse bitte PM
  • donnerdinero
    • 25.10.2002
    • 1724

inhalator

hallo hast du den inhalator noch<ßß hätte interesse lg nadine bitte per pm danke
    \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• donnerdinero
      • 25.10.2002
      • 1724

inhalator

schubs,,,,,,,,,,,,,,,,,falls jemand anders einen kegel inhalator zu verkaufen hat bitte dringend melden,,,danke
      \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• tinkertante
        • 24.07.2008
        • 264

@donnerdinero

Schau dich mal im großen Auktionshaus mit e... um - da werden immer wieder welche angeboten...

Warum muss es unbedingt ein "Kegel" sein?

Habe mir dort einen gebrauchten ParyBoy SX gekauft (den mit der kleinsten Partikelgröße) und mir diesen von der Firma Impex "zurechtmachen" lassen incl. Maske fürs Pferd. Klappt prima und grad vergangenen Mittwoch war ich zur Kontroll-Bronchoskopie - alles in bester Ordnung.

Das ganze hat mich weniger als 150 Euronen gekostet und tut super seine Dienste.

Kommentar

• donnerdinero
          • 25.10.2002
          • 1724

kegel

hallo danke tinkertante bei ebay ist keiner drin,,,,,,,,,,,,,hab von pary boy gehört wie groß ist den die partikelgröße??? ist das auch ein unltrschall vernebler?? ich habe mit kegel super erfahrungen gemacht aber wenn das auch so klappen würde warum nicht!!welcher pary boy hat den die kleinste partikelgröße?? lg

Kommentar

• donnerdinero
            • 25.10.2002
            • 1724

kegel

also habe bei ebay geschaut könnte einen für 80-100 euro bekommen fast neu was kostet der umbau bei dieser firma emtec?? danke

Kommentar

• tinkertante
              • 24.07.2008
              • 264

Hallo donnerdino
              (luschtiger Name)

Der Pari mit der kleinsten Partikelgröße ist der SX (auf den roten Einsatz achten, der verkleinert die Partikel noch mal):
              Entschuldigung, die gesuchte Seite existiert nicht.Bitte gehen Sie zurück zu pari.com oder kontaktieren Sie uns bei einem Problem.

Habe meinen für etwas über 70 Euronen bekommen plus Porto... - aber bis 100 Euro ist sicher akzeptabel. Wenn du etwas googlest findest du auch Neugeräte um 150 Euro, falls dir das sicherer ist.

Auf jeden Fall immer beim VK fragen, wie alt das Gerät ist - die meisten erwähnen das nicht und da tauchen dann auch schon mal "Schätzchen" auf, die 10 Jahre oder so sind. Da weiß ich natürlich nicht, ob die noch heutigen Standards entsprechen.

Wenn du mehr investieren kannst/willst, soll dies auch eine gute Alternative sein:

Umbau macht die Fa. Impex für etwas über 50 Euro incl. Porto (zumindest bei meinem Gerät incl. Maske und Verlängerungsschlauch für den eigentlichen Original-Schlauch):

Wenn du dort anrufst, ist meist Herr Krög selber am Telefon. Der ist super nett, erklärt auch alles sehr gut und ist m.E. im Preis total fair, da er sicher auch ein Interesse hätte, seine eigenen kompletten Geräte an den Mann zu bringen

Viel Erfolg!

Kommentar

• tinkertante
                • 24.07.2008
                • 264

Den habe ich grad gefunden:

Wobei da in meinen Augen nicht klar ist, um welchen Typ genau es sich handelt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
                1 Antwort
                203 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag remo
                von remo

Erstellt von janett, 01.03.2025, 06:52
                10 Antworten