habe gerade mit nem Züchter AUS mECK pOMM TELEFONIERT. Stuten verfohlen da oben im7 bis 9ten Monat. Manche Ställe sind seitens der Ämter schon dicht gemacht. Selbst geimpfte Pferde sind betroffen. Hörte sich ja echt schlimm an. Habe hier gelesen das bei euch manche Stute zu früh aufeutern. Mögliche Ursache Herpes ?
Herpes
Einklappen
X
-
Ämter machen Ställe aber nur dicht bei meldepflichtigen Seuchen, anders haben sie keine gesetzl.Handhabe. Und Virusabort ist keine meldepflichtige Seuche.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
-
-
hör mir auf mit herpes.........ist schon mist wenn der in einem stall ausbricht und die leute munter weiter zum unterricht und zu lehrgängen fahren........
hl und nwm liegen übrigens nebeneinander..........."Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Ich kann das auch nicht verstehen. Da es keine meldepflichtige Seuche ist, darf auch der Stall nicht unter Quarantäne gestellt werden, was ich gar nicht verstehen kann. Da wo ich zu der Zeit, als meine Pferde daran erkrankten, meine Pferde in Pension hatte, die sind auch munter weiter auf Turnier gefahren und haben neue Pferde in den Stall geholt u. a. Handelspferde. Der TA hat die Haare gerauft, aber die SB interessierte das damals gar nicht.
Hier der Link für nähere Infos und Austausch:
Forum
Selbsthilfe Gesundheit, Bakerien, Viren, Protozoen, Pilze, energetisch arbeiten mit Formstrahler, Radiästhesie, mit Kinesiologie den Körper fragen, Frequenzanwendungen, Biofeldformer, Harmoniserer, gegen elektro-magnetische und geopathische Störfelder, moderne Biokommunikations-Verfahren, Analyseverfahren zur Selbstanwendung, workshops für Radiästhesie-Verfahren, Heilpendeln, arbeiten mit altägyptische Formsstrahlern, Kinesiologie, GladiatorPlus für das ImmunsystemAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
|
17 Antworten
1.594 Hits
0 Likes
|