Ja, man sagt wohl einmal Herpes immer Herpes. Ich versuch mich auch grad damit auseinanderzusetzen. Immunsystem ist wieder stabilisiert mit 2 x Zylexis und Hämolytan, aber er hustet noch leicht. Lunge ist absolut frei. Und als Zeichen, daß ich mir das tatsächlich nicht einbilde, hab ich ein völlig umgewandeltes Pferd. Vom steifen, klemmigen, faulen, antriebslosen und arbeitsunwilligen Pferd ist nichts mehr da, er ist munter, frisch, läuft von ganz allein vorwärts, ist aufgeweckt und hat totale Lust am Arbeiten und das nach halbtägigem Koppelgang momentan. Also nachdem er sich erstmal ordentlich auf der Koppel vollgefressen hat. Momentan bin ich dabei ihn wieder rund zu kriegen, was man jetzt auch endlich etwas wahrnimmt. Es geht bergauf. Ich habe jetzt zusätzlich noch einen Borreliosetest und Bluttest machen lassen.
Seit seiner Herpes-Infektion hatte er immer wieder unerklärliche Kehlkopfentzündungen und war eigentlich total unrittig. Man solls wohl in ner akuten Phase auch merken, wenn man ihnen den Kehlkopf abdrückt, da sollen sie wohl einen Hustenanfall bekommen.
Seit seiner Herpes-Infektion hatte er immer wieder unerklärliche Kehlkopfentzündungen und war eigentlich total unrittig. Man solls wohl in ner akuten Phase auch merken, wenn man ihnen den Kehlkopf abdrückt, da sollen sie wohl einen Hustenanfall bekommen.
Kommentar