hab mal ne frage an llewella und kareen. am samstag wurden fäden gezogen und seit gestern abend hatte stuti über dem verband ne dicke fette schwellung, war total gallig...ich hab dann oben den verband eingeschnitten auf beiden seiten, wie die tä es mir gesagt hatte...heute morgen war das bein noch dicker und zusätzlich um die op-naht total heiß, tä kam....hat dann den verband abgenommen. die wunde sah zwar gut aus, suppte aber ganz schön, hatte sich viel flüssigkeit gebildet.
ich soll jetzt 2x täglich mit dexamethason einreiben. kann mir jemand was dazu sagen? sie hat keinen verband mehr drauf gemacht....muss ich mir jetzt die totalen sorgen machen, dass es gar nichts mehr wird mit einem heilen bein? ich bin schon total am verzweifeln......
liebe grüße,
daira
ich soll jetzt 2x täglich mit dexamethason einreiben. kann mir jemand was dazu sagen? sie hat keinen verband mehr drauf gemacht....muss ich mir jetzt die totalen sorgen machen, dass es gar nichts mehr wird mit einem heilen bein? ich bin schon total am verzweifeln......

liebe grüße,
daira
Kommentar