Hallo Foris!
Ich als absoluter Homöopathie-Skeptiker bin jetzt auch damit konfrontiert worden...
Obwohl ich von der Theorie mit den "ausgepressten Pflanzenblättern" nicht viel halte, wird das wohl der einzige Weg sein, eine trächtige Stute zu unterstützen!
- Sie frisst ihr Kraftfutter nicht mehr gut
- hatte Krampfkoliken (Fohlen lag ziemlich weit rechts oben beim Blinddarm) die nach Buscopan vorbei gingen.
- Sie rotzt (KEINE Bakterien oder Infekt, alles abgeklärt) mittlerweise löst es sich etwas und sie hustet ab
Also an euch Experten...
Mir wurde empfohlen folgendes zu geben:
Hepa Sulfur und Nux vormica in C30 täglich 20 Tropfen.
- Für was hilft das?
- geht das bei ner trächtigen Stute?
- Wie und mit was könnte man eine trächtige Stute noch unterstützen?
(Werde auch noch mit TA Rücksprache halten, aber möchte mich gerne erst mal informieren!)
Danke euch!
Ich als absoluter Homöopathie-Skeptiker bin jetzt auch damit konfrontiert worden...
Obwohl ich von der Theorie mit den "ausgepressten Pflanzenblättern" nicht viel halte, wird das wohl der einzige Weg sein, eine trächtige Stute zu unterstützen!

- Sie frisst ihr Kraftfutter nicht mehr gut
- hatte Krampfkoliken (Fohlen lag ziemlich weit rechts oben beim Blinddarm) die nach Buscopan vorbei gingen.
- Sie rotzt (KEINE Bakterien oder Infekt, alles abgeklärt) mittlerweise löst es sich etwas und sie hustet ab
Also an euch Experten...
Mir wurde empfohlen folgendes zu geben:
Hepa Sulfur und Nux vormica in C30 täglich 20 Tropfen.
- Für was hilft das?
- geht das bei ner trächtigen Stute?
- Wie und mit was könnte man eine trächtige Stute noch unterstützen?
(Werde auch noch mit TA Rücksprache halten, aber möchte mich gerne erst mal informieren!)
Danke euch!

Kommentar