hallo,seit Freitag abend bin ich geschockt!!!ich fange mal ganz von vorne an!mein pferd hatte vor 3 jahren 1 loch in der tiefen beugesehene,aber mit gedult und langsamen aufbau training war das loch weg(extra noch geschalt ob es wieder okay ist)!im ersten winter wurde sie wetter fühlig sie hatte danach immer so kleine problem,der ta meinte es wäre normal!bis ich am samstag auf dem padock kam und mein pferdchen konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen!sonntag war es etwas besser,bis sie meine auf der weide los zu rennen danach war es wieder vorbei!am montag kam der neue ta auf dem hof er sagte es muss geröngt werden und geschallt,er hat ein anguss verband gemacht,am freitag kam den wieder ein andere ta und dann der schock mein pferd hat ein fesselringbandsymdrom,verkalkungen in der tiefen beugesehne,und eine sehen scheiden enzündung,natürlich alles wieder mal auf einmal!es soll wohl alles von früher sich angesammelt haben meinte er!er sagte es gibt nur 3 möglichkeiten: 1 eine op! 2 schallwellen terapie mit hyoloron säure (ob es was bring?)und dritte tja.....
dass sie im himmel kommt!dass kommt aber ganicht in der tüte!!!!die op ist nur 40% oder weniger da sie noch verkalkungen hat,er sagte wenn sie wieder an fängt zu rennen dann wäre es mit pech wieder vorbei!nun eine frage an EUCH!!!!!!was würdet ihr machen???ich füttere jetzt schmerz medikamenten dass die entzündung raus geht aber die sind in 2 we alle!ihr geht´s jetzt soweit ganz gut steht nur stunden weise drausen mit bandagen!ich habe ihr darauf hin am freitag abend gleich von back-on-track die stall gamaschen gekauft!rat von ta!füttere ihr noch zusätzlich gelanine,brennessel(durchblutungs fördernt)und spezielles zeug von I-west!kennt ihr dass??dass ist super hat mein pferdchen schonmal das leben gerettet!ich weiß ganicht was ich machen soll???sie ist jetzt 14 jahre alt (araber) haben sie seit sie 14 monate alt ist!was würdet ihr machen???könnt ihr mir einen rat geben oder so??ach so da ich leider diese anzeige nicht veröffentlichen kann macht dass Baby für mich bitte meldet euch peer mail (LadyPu) oder x-dia-x@t-online.de oder schreibt bitte ins forum also unter der anzeige vielen dank schon mal im vorraus! LadyPu
Ps. danke auch an Baby!

Ps. danke auch an Baby!

Kommentar