Pferdekliniken in Bayern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gluecksgraf
    • 12.05.2010
    • 2069

Eine fachlich sehr gute Klinik; Boxen sind auch in Ordnung; Auskünfte zum Pferd jederzeit möglich
    Wir hatten in einem Jahr 3 Pferde dort, die unter Vollnarkose operiert werden mussten -> alle erfreuen sich wieder bester Gesundheit.

Kommentar

• Diego07
      • 08.04.2009
      • 167

http://www.hans-rapp.de/index.htm

Eine fachlich sehr gute Klinik; Boxen sind auch in Ordnung; Auskünfte zum Pferd jederzeit möglich
      Wir hatten in einem Jahr 3 Pferde dort, die unter Vollnarkose operiert werden mussten -> alle erfreuen sich wieder bester Gesundheit.
      Kann ich auch bestätigen.
      Vor allem keine Massenabfertigung. Waren auch schon 2x dort!

Kommentar

• BettyBoo
        • 14.07.2009
        • 162

Pferdeklinik in Parsdorf GmbH bei München | Augenheilkunde ? Arthroskopie ? Chirurgie ? CT ? Digitales Röntgen ? Innere Medizin ? 24-Stunden Notdienst ? Notfallmedizin ?

Dr. Große Lembeck fand ich bei Lahmheitsuntersuchungen immer sehr kompetent, hat auch immer anwesende Kollegen um ihre Meinung gebeten.

Kommentar

• Marie_Mfr
          • 25.01.2012
          • 173

Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigen
          http://www.hans-rapp.de/index.htm

Stimmt, auch sehr gut und kompetent !

Kommentar

• BettyBoo
            • 14.07.2009
            • 162

Zum Thema Dr. Lutz / Aschheim:
            gestern kam ein Brief an, dass er wohl in Aschheim nun auch nicht mehr als Berater tätig ist

Kommentar

• Nektarina
              • 19.12.2010
              • 438

Zitat von Mina Beitrag anzeigen
              Bei der sinzi sollte abgeklärt werden ob es sich um ataxie handelt. Also HWS . Als sie nach ner woche endlich mal dran war haben sie nur die HH sinzi gemacht weil sie das pferd haben laufen lassen und meinten das könne keine ataxie sein. Es war vorher aber ausdrücklich ausgemacht das ich nur die Halswirbelsäule gemacht haben will um das auszuschließen. Ohne Absprache mit mir fand ich das ziemlich unverschämt. ....als er merkte das ich ziemlich sauer war hat er mir dann angeboten in 6Wochen wiederzukommen. Dann würde er die HWS nachmachen...nee Danke... Zahn op , war 2001 , hat nicht dr. Zwick gemacht. Wurde 2mal operiert ....na ja ist einiges schief gelaufen. .. hab dann pferd mit geschwollener kopfseite mit heim bekommen. TA war täglich da aber anscheinend hat sie dann eine Blutvergiftung entwickelt...mein TA war damals nur am schimpfen..pferd tot. Ich geh davon aus das es jetzt bestimmt besser ist dort is ja schon ein paar jahre her....aber ich geh da nie wieder hin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
              Interessant!!! Ich hatte auch üble Erfahrungen mit Gessertshausen. Noch nicht lange her. Pferd lebt zwar noch aber ist eigentlich nicht mehr reitbar. Und wäre es nach den Ärzten in Gessertshausen gegangen wäre das Pferd nicht mehr am Leben.
              Dr. Zwick hat operiert - die OP selbst am Zahn war top aber alles andere ohne Worte... Richtig Schade fand ich, dass sich Dr. Zwick danach nur 1x bei mir telefonisch gemeldet hat mit den Worten "die OP verlief gut, .... , ja alles andere kann ich nichts dazu sagen".
              Ich durfte mich dann mit den gefühlten 100 anderen Ärzten rumschlagen - keiner wusste irgendwas vom Anderen.
              Fazit: nie niiiieee nie wieder, auch wenn Dr. Zwick ein hervorragender Zahnarzt sein mag. Wenn überhaupt dann hinfahren und Pferd auf jeden Fall wieder mit nach Hause nehmen. Auf gar keinen Fall auch nur 1 Sekunde unbeaufsichtigt lassen
              Zuletzt geändert von Nektarina; 04.06.2014, 14:27.

Kommentar

• Mina
                • 15.06.2007
                • 951

Ja da muss ich dir leider recht geben....bei mir sind da sachen abgelaufen die kann ich hier garnicht schreiben. Auch als dr zwick noch keine zähne gemacht hat...aber muss jeder selbst wissen wo er sein pferd hinbringt. Da zahl ich lieber a bissi mehr und hab danach noch ein pferd...

Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Marie_Mfr
                  • 25.01.2012
                  • 173

Zitat von BettyBoo Beitrag anzeigen
                  Zum Thema Dr. Lutz / Aschheim:
                  gestern kam ein Brief an, dass er wohl in Aschheim nun auch nicht mehr als Berater tätig ist
                  ... das wäre aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sehr schade !!

Kommentar

• Marie_Mfr
                    • 25.01.2012
                    • 173

Zitat von Mina Beitrag anzeigen
                    Ja da muss ich dir leider recht geben....bei mir sind da sachen abgelaufen die kann ich hier garnicht schreiben. Auch als dr zwick noch keine zähne gemacht hat...aber muss jeder selbst wissen wo er sein pferd hinbringt. Da zahl ich lieber a bissi mehr und hab danach noch ein pferd...

@ Mina: da hattest Du ja offensichtlich richtig Pech mit den Gessertshausenern ..., so sollte es definitiv nicht laufen :-(

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
                    1 Antwort
                    196 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag remo
                    von remo

Erstellt von janett, 01.03.2025, 06:52
                    10 Antworten