Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Osteopathen/Chiropraktiker, dabei habe ich festgestellt das die Preise ziemlich unterschiedlich sind und zwischen 80 und 200 Euro liegen. Dabei kann man keinen Preisunterschied zwischen Tierarzt und nicht-Tierarzt feststellen, dabei hätte ich nachvollziehen können, dass ein Tierarzt mit dieser Zusatzausbildung mehr verlangt....
Legt ihr Wert darauf das der Osteopath/Chiropraktiker auch Tierarzt ist ?
Was kosten bei euch die Behandlungen und ist eine folge Behandlung genauso teuer ? Mich würde nämlich interessieren was eine Behandlung so im Durchschnitt kostet... Ich denke normalerweise liegen die Preise so zwischen 130 - 160 Euro. Bei einer Behandlung die nur 80 Euro kostet wäre ich skeptisch ob die auch gut ist......aber es gilt ja nicht immer teuer = gut und billig = weniger gut. Woran erkennt man einen guten Osteopathen/Chiropraktiker wenn man keine Empfehlung bekommt ?
Bin gespannt auf eure Antworten
Liebe Grüße,
Silvi
ich bin auf der Suche nach einem guten Osteopathen/Chiropraktiker, dabei habe ich festgestellt das die Preise ziemlich unterschiedlich sind und zwischen 80 und 200 Euro liegen. Dabei kann man keinen Preisunterschied zwischen Tierarzt und nicht-Tierarzt feststellen, dabei hätte ich nachvollziehen können, dass ein Tierarzt mit dieser Zusatzausbildung mehr verlangt....
Legt ihr Wert darauf das der Osteopath/Chiropraktiker auch Tierarzt ist ?
Was kosten bei euch die Behandlungen und ist eine folge Behandlung genauso teuer ? Mich würde nämlich interessieren was eine Behandlung so im Durchschnitt kostet... Ich denke normalerweise liegen die Preise so zwischen 130 - 160 Euro. Bei einer Behandlung die nur 80 Euro kostet wäre ich skeptisch ob die auch gut ist......aber es gilt ja nicht immer teuer = gut und billig = weniger gut. Woran erkennt man einen guten Osteopathen/Chiropraktiker wenn man keine Empfehlung bekommt ?

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße,
Silvi

. Die 80€ hätte ich also auch in den Gulli werfen können.

.Mein "schwierigster" Fall,war dabei meine Stute.Der Erste war mit Abstand der schlechteste,war wohl auch der Bekannteste
120 Euro in 8 Minuten.Auf meine Frage,ob sie denn nichts im Becken hätte: Nein,das kommt aus der blockierten Schulter,deswegen tritt sie hinten nicht drunter.....aha! Dann hatte ich einen Physio dran, 100 Euro,in Bewegung angeschaut,Blockade auch gefunden,aber nicht gelöst,nur etwas verbessert.Dann noch ein letzter Versuch (nach 8 Mon. Pause und zwischenzeitlichem Klinikbesuch,wo mir auch nicht geholfen werden konnte)nochmal ein anderer Chiro.Hat sich das Pferd nur in der Box angeschaut und dann ca. 45 Min. behandelt.Zwei Tage später lief die Stute wieder wie Butter

Kommentar