Hallo,
möcht gerne ein medizinisches Thema zur Diskussion stellen.
Die Stute meiner Freundin hat in den letzten Wochen öfters Kolikprobleme.
Sie hat vor ca. 3 Wochen ein Fohlen geboren.Hatte das erste mal im Dezember kurz vor Weihnachten hochtragend Koliken.War so schlimm das sie in die Klinik musste.Blutwerte waren sehr schlecht.ich glaube eine bestimmte Art weisse Blutkörperchen waren so im Keller das es schwer bedenklich war.Wurde mit Antibiotika behandelt und war dann stabil bis vor ca.10 Tagen.Geburt war ohne Probleme.
Jetzt sind laut Blut die weissen Blutkörperchen hoch,sowie die Basolyten gigantisch hoch.Hatte jetzt ca 3-4 mal Kolik innerhalb der 10 Tage.
Gebärmutter ist i.O.daran sollte es also nicht liegen.
Wer hatte mit sowas schon Schwierigkeiten,oder eine Idee dazu?
LG odi
möcht gerne ein medizinisches Thema zur Diskussion stellen.
Die Stute meiner Freundin hat in den letzten Wochen öfters Kolikprobleme.
Sie hat vor ca. 3 Wochen ein Fohlen geboren.Hatte das erste mal im Dezember kurz vor Weihnachten hochtragend Koliken.War so schlimm das sie in die Klinik musste.Blutwerte waren sehr schlecht.ich glaube eine bestimmte Art weisse Blutkörperchen waren so im Keller das es schwer bedenklich war.Wurde mit Antibiotika behandelt und war dann stabil bis vor ca.10 Tagen.Geburt war ohne Probleme.
Jetzt sind laut Blut die weissen Blutkörperchen hoch,sowie die Basolyten gigantisch hoch.Hatte jetzt ca 3-4 mal Kolik innerhalb der 10 Tage.
Gebärmutter ist i.O.daran sollte es also nicht liegen.
Wer hatte mit sowas schon Schwierigkeiten,oder eine Idee dazu?
LG odi
Kommentar