Kolibakterien in der Gebärmutter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kolibakterien in der Gebärmutter

Hallo,

laut TP befinden sich Kolibakterien in der Gebärmutter meiner Stute. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das eher eine üble Diagnose ist oder ob das eher normal ist???

Meine TA sagte das es sein könnte das wir die Biester vielleicht nicht in den Griff bringen können und dann ist es wohl aus mit dem Traum vom Fohlen

Hatte nen Bekannter auch bei seiner Stute . Die hatte dasdurch mangelen Scham verschluss . Wurde ne Schiedenplastik eingesetz und bis kurz vor der Geburt zugenähnt . Eine Bestimmte Zeit vor dem errechneten Termin kam der TA zum Fäden ziehen . Und mit Natursprung . Haben Gebärmuter gespült , stäbchen eingelegt und was gespritzt. sehr aufwendig gewesen .
    War recht Teuer . Hätte ich mir bei der alten Tante mit Nähmaschinen gang gut überlegt. Vererbung ist ne so dolle. Stutbuchstute die auch solche bring egal mit welchen Hengst.

Kommentar

Also bei meiner Stute ist alles in Ordnung was den Schamschluss etc. angeht. Ich gehe mittlerweile davon aus das die TP nicht sauber war weil die TA den verschluss des Röhrchens ins Stroh hat fallen lassen!
      Mal gucken was bei der neuen TP rauskommt.

Kommentar

• pavot
        • 27.07.2003
        • 1331

Zitat von Garnea Beitrag anzeigen
        Also bei meiner Stute ist alles in Ordnung was den Schamschluss etc. angeht. Ich gehe mittlerweile davon aus das die TP nicht sauber war weil die TA den verschluss des Röhrchens ins Stroh hat fallen lassen!

Kommentar

• Lindenhof
          • 17.11.2004
          • 2253

Zitat von Garnea Beitrag anzeigen
          Mal gucken was bei der neuen TP rauskommt.
          Na so was - und dann noch wegschicken!!! Wenn die neue sauber ist, würde ich ihm die alte nicht bezahlen - manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen, was da so läuft
          www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

Tja, kaum zu glauben oder? Ich bin echt gespannt was ich am Sonntag für ein Ergebnis habe. Ich hoffe natürlich sehr das sie sauber ist und das ich sie dann besamen kann!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
            17 Antworten
            1.593 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Linu
            von Linu

Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
            5 Antworten