hmm und zwar wird mein kleiner bald gebrannt.
erst jetzt eben darum weil er als fohlen v. der züchterin ned registriert wurde.
ist das im nachhinein blöder (er ist jez 9)
das pferd meiner freundin zb, hat einen argen brand, da wächst nicht überall fell drüber, also es sieht komisch aus, wie elefantenhaut *hmm*
wodurch ist das?
wie mach ich das mit der mähne wenn die komen (nummer), soll ich die flechten?
ist das brennen recht schlimm für ihn?
wieist das eigentlich, das fell kommt ja weg (rasur), dort wo gebrannt wird.
wielange dauert das bis es nachkommt, was kann ich tun für ihn das es weniger schmerzvoll ist.
nachdem er gebrannt wurde, salbe,.....??
lg
ps: warum ich ihn noch brennen lasse: er hat laut verband super papier, und es auszustellen ist mir zu raten bei dieser abstammung. und schließlich ist es ja besser was in der hand zu haben.
erst jetzt eben darum weil er als fohlen v. der züchterin ned registriert wurde.
ist das im nachhinein blöder (er ist jez 9)
das pferd meiner freundin zb, hat einen argen brand, da wächst nicht überall fell drüber, also es sieht komisch aus, wie elefantenhaut *hmm*
wodurch ist das?
wie mach ich das mit der mähne wenn die komen (nummer), soll ich die flechten?
ist das brennen recht schlimm für ihn?
wieist das eigentlich, das fell kommt ja weg (rasur), dort wo gebrannt wird.
wielange dauert das bis es nachkommt, was kann ich tun für ihn das es weniger schmerzvoll ist.
nachdem er gebrannt wurde, salbe,.....??
lg
ps: warum ich ihn noch brennen lasse: er hat laut verband super papier, und es auszustellen ist mir zu raten bei dieser abstammung. und schließlich ist es ja besser was in der hand zu haben.

Kommentar