Ich habe Letzte Woche meinen 18 jährigen Wallach von einem Ostheopathen kontrollieren lassen. Zu meiner grossen Freude -und Überaschung konnte er nichts finden, er sagte es sei aussergewöhnlich selten, das er nichts findet.
Habt Ihr Eure Pferde auch schon von einem Ostheopaten behandeln lassen, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Habt Ihr Eure Pferde auch schon von einem Ostheopaten behandeln lassen, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln 
,,,,mein donner ist 2mal aus der koppel ausgebrochen nachdem ein älterer hengst ihn so lange jagte bis es wohl keinen ausweg mehr gab!!ich hatte dr. rittmann da der ta ist und sich auf ostehopatie spazialisiert hat!! er hatte ihn im kreuz darmbein und an den beiden vorderbeinen eingerenkt,,,,,,,,,und er sagte mir das es komplett wieder verheilt aber es etwas länger dauern würde da er grad im wachstum war und ist und überbaut .ich hatte ihn dann nochmal geholt weil es nur sehr schleppend voran ging,aber er kam und sagte mir es wäre alles eingerenkt und ich muss mich halt noch gedulden,,,,,,,,,,ich habe ihn dann zu uns in den stall geholt und als er dann wegen einem pferd meiner schwester da war war leider diesmal im hals was verrenkt ein halswirbel,da er einem mädel abgehauen ist und sie ihn nicht lossliess und er den e-zaun mitnahm mit beiden beinen einen einschuss noch hatte,,,toll,,,,,,er renkte ihn ein und er ging wieder!er sagte mir dann ich solle jetzt anfangen ihn anzulongieren(3,5),,,,,,,das tat ich dann auch,,,,und es wurde immer besser!!!nach ca 2 monaten war er wegen einem vereinspferd da und ich dachte ich schnapp ihn mir und er sollte noch mal gucken ob alles paletti wäre da meine schwester meinte er hätte sich wieder ausgerenkt und ich als laie war mir schon etwas unsicher,,,,aber rittman schaute ihn an checkte ihn durch und sagt er wäre auf dem besten weg!!:9
Kommentar