ich suche für meine alte stute einen zahnarzt, wenn möglich im raum göppingen/stuttgart. kann mir da jemand helfen?
Pferdezahnarzt in bw gesucht
Einklappen
X
-
Da bin ich schon!
Dr. Soulier macht meinem Pferd seit 6 Jahren die Zähne, ich bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit.
Sehr genau und sorgfältig, geht nett und freundlich mit den Pferden um und mit den dazugehörigen Besitzern auch.
Kostenpunkt je nach dem, was zu machen ist, 100 - 200 EUR - ich hab meist so 120 EUR rum bezahlt (Kanten/Schärfen entfernen, Schneidezähne kürzen, ggf. Hengstzähne "entschärfen") incl. Sedation.
Infos und Kontaktdaten findest du hier: www.pferde-zahnarzt.de
Nachteil: er fährt nicht für nur 1 Pferd raus und nimmt eigentlich keine neuen "Auswärts-Kunden" mehr an.
Einen Termin in seiner Praxis kriegt man aber jederzeit, muss man dann eben hinfahren. Oder man fragt ihn, wo er evtl. mal in der Nähe behandelt und guckt dann, ob man sich dort einem Termin anschliessen kann.
Kommentar
-
-
danke erst mal. hinfahren ist ein bisschen schlecht.
es dreht sich um meine 27jährige Stute. sie ist ansich fit, aber sie steht sehr schlecht im hänger, das will ich ihr eigentlich nur im äußersten notfall antun.
aber werd mich mal auf jeden fall dort melden. falls ich dort keinen erfolg habe, könnt ihr mihr vielleicht nen ta empfehelen, der sich da gut auskennt?Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin
Kommentar
-
-
Frag einfach Dr. Soulier, ob er dir jemand empfehlen kann, der kennt schon einige TÄs in der Gegend und weiss dann auch, wer Zähne ordentlich macht.
Ich wüsste einen TA, der auch schon von Dr. Soulier als gut empfohlen wurde, der sitzt allerdings in Marbach-Rielingshausen. Weiss nicht, wie weit der rausfahren würde. Kann dir aber gerne die Telefonnr. geben, wenn du mal anfragen willst.
Kommentar
-
-
Hallo!
Dr. Ole Niehues ist Tierarzt und hat eine Zusatzausbildung zum Pferdezahnarzt gemacht. Der ist wirklich Top und erkennt die kleinsten Kleinigkeiten. Er ist Tierarzt bei der Tierklinik in Marbach am Necker Tel: 07144/331390
Viele GrüßeWenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
|
1 Antwort
214 Hits
0 Likes
|